Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 20:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FlyFF Transformation v1.2.0.0

Discussion on [Release] FlyFF Transformation v1.2.0.0 within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 12/29/2011, 19:33   #151

elite*gold: 7
Received Thanks: 253
@Evese: Also ich will ja jetzt nix sagen, aber <für mich> sind die Hacker ( nicht nur hier ) im allgemeinen ziehmlich dumm, da ich persöhnlich auch nicht vor einer Anzeige scheue bzw es so weiterzugeben. Wenn Melan es öfters machen sollte, wird er auch nicht ganz ohne Strafe davon kommen, wenn ich ihn dann reporte. Man muss nur wissen WIE. Und für ALLES gibt es einen Fix.
Rodopushin is offline  
Old 12/29/2011, 19:46   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
da will jmd auf den Arm....
Rede nicht son Stuss. Deine juristischen halbweisheiten kannst du dir sparen. Du ziehst dir damit lediglich das Gelächter der andern auf dich.

Solange Melan niemanden für den Download einen reinwürgt, was eig auch nicht mehr geht (AGB der Uploders), kann kein Schwein dir etwas tun. Es sei denn du benutzt es.
Denkste is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 20:08   #153

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Vorallem kann es nicht gefixxt werden er muss nur eine neue version machen. Ich denke Killian du hast keine Ahnung und du wirst das hacken/Boten und Dupen niemals verhindern können und das macht mich glücklich weil ich damit deine Hoffnung zerstöre.
Evese is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 20:42   #154

ThinSmoke's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 600
Das Teleporten könnte sehr wohl gefixt werden, das mit Auto select next target und Key Simulator hingegen nicht stimmt

Lg
ThinSmoke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 21:43   #155

Received Thanks: 0
Gefixet die ex geht autoamtisch nach dem einloggen aus
LightningFTW is offline  
Old 12/29/2011, 22:00   #156

Ich hab keine Ahnung. Hachja
Ich zieh Gelächter auf mich, wie schön wie schön

Ein wenig Geduld und auch Kinder wie ihr werdet begreifen, dass Flyff Transformation bald nichtmehr viel bringen wird, -> Confused?

Wenn ich schon solche billigen Programme sehe muss ich mir das Lachen verkneifen, es lohnt sich einfach nicht soetwas zu updaten.
Dieses Programm dient folgenden Leuten:
-Leute die keine Ahnung von Flyff haben
-Leute die in GW / PvP nur "gut" sind indem sie porten
-Leute die sich cool finden wenn sie gegen die Regel verstoßen
-Leute die einfach zu faul für das Game sind
+ Wenn ihr zu faul seit dafür, dann lasst die Finger vom Spiel und holt euch Teletubbies v1.0, wo ihr dann Blumen pflant und Tubbie Toast macht.

Aber mit solchen "Programmen", wenn man es denn so nennen kann, zerstört ihr nur das Spiel, was bringt euch ein solches Programm denn, wenn es bald jeder hat dank hirnverbrandten Leuten die das überall ausplaudern.
Einer war sogar so dumm und hat es im Offi Forum erwähnt, was natürlich sofort rausgemacht wurde.

Und Leute die glauben, dass Melan 100.000 Versionen von Transformationen macht, nur weil ich es permanent via Ticketsystem an gPotato melden werde, der hat nen' großen Hirnschaden. Wenn ihr umbedingt soein programm wollt, womit ihr alles zerstören könnt, dann lernt doch mal zur Abwechlung und macht den Scheiß selber und kriecht nicht bei anderen im ***** rum, die euch dann alles geben was ihr wollt, weil ihr so nix drauf habt.
Rodopushin is offline  
Old 12/29/2011, 22:05   #157

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Wenigstens sind wir nicht gehirnamputiert und stecken tausende von gps in Amplis sondern wir leveln afk übernacht und bezahlen nichts. WER ist jetzt der Dumme?

Mit amplis macht das psiel garkeinen spaß mehr da lass uns lieber afk leveln. Mit amplis schafft es jeder Anfänger.

Egal was du schriebst killian du kannst es nicht aufhalten.

und damit biste gepwnd
Evese is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 22:15   #158

Was? Wer sagt denn das ich mit Amplis lvle? Ô.o
Habe ich nirgends geschrieben und ich weiß jetzt auch garnicht, was du dir da fürn Müll zusammenbastelst.
Und deine kindischen Bemerkungen wie "gepwned" kannst du dir sonstwo hinstecken x'D
Auf soeinem Niveau lasse ich mich ganz ehrlich nicht herab!
Für deinen ach so niveaulosen Beitrag fällt mir grad ein Satz ein:
Erst denken, dann schreiben
Dieser Satz trifft auf so ziehmlich jedes einzelne Wort aus deinem Beitrag zu.
Soll ich jetzt auch PWNED! schreiben? - Nein, werde ich nicht, da ich kein Kiddy bin

#edit: & lern Deutsch kleener ;D
Rodopushin is offline  
Old 12/29/2011, 22:24   #159

Kaien's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Was? Wer sagt denn das ich mit Amplis lvle? Ô.o
Habe ich nirgends geschrieben und ich weiß jetzt auch garnicht, was du dir da fürn Müll zusammenbastelst.
Und deine kindischen Bemerkungen wie "gepwned" kannst du dir sonstwo hinstecken x'D
Auf soeinem Niveau lasse ich mich ganz ehrlich nicht herab!
Für deinen ach so niveaulosen Beitrag fällt mir grad ein Satz ein:
Erst denken, dann schreiben
Dieser Satz trifft auf so ziehmlich jedes einzelne Wort aus deinem Beitrag zu.
Soll ich jetzt auch PWNED! schreiben? - Nein, werde ich nicht, da ich kein Kiddy bin

#edit: & lern Deutsch kleener ;D
Klau deiner Mutter Geld aus der Tasche, lauf zur Tanke, kauf dir GPs und geh spielen und wenn es eine neue Version gibt, dann reporte es, aber was bringt es, wenn du so einen Müll hier reinschreibst?
Hier nimmt dich doch keiner ernst und dein Deutsch ist auch nicht das Wahre, also erstmal auf sich achten, bevor man über andere Scheiße schreibt.
Kaien is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 22:30   #160

Received Thanks: 3
Melan PLEASE update Transformation! Wanna use that f*ckin' nice bot all time...

@Killian: If you're good I'm awesome. You're just one of the fools are relaxing at Lv 83.
Thank you Melan, with your help I'm able to lvl without buying one of this bullshit azria tickets. LOVE U GUY !
RollUpLightUpSmokeUp is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 22:47   #161

Morgenlate's Avatar

Received Thanks: 5
Killian was fürn kack Suchti du doch bist!
Wenn du meinst, dass wir das Game dadurch kaputt machen dann geh doch heulen!
Das spiel geht dadurch kaputt? hahaha die Entwickler machen es doch selbst kaputt! Und du gibst auch noch geld dafür aus.

Was trifft wohl zu?

Die Entwickler leisten gute Arbeit.

oder

Die Geier bekommen nichts geschissen und verlangen auch noch geld dafür.

Wenn die so eine scheiße abziehen dann wissen sich hier einige halt zu helfen und erstellen solche "Tools" um das game fairer zu machen.

Aber statt das einfach zu verstehen geierst du hier nur unnötig rum.

Wenn du Rechtschreib und Grammatikfehler findest, steck sie dir sonst wohin.
Morgenlate is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 22:58   #162

Quote:
Originally Posted by Morgenlate View Post
Die Entwickler leisten gute Arbeit und die Leute kaufen sich GP's.
Ich denke das hier trifft eher zu. Da du ja deine eigene Meinung hierzu nicht geäußert hast, ignoriere ich mal deine Ironie hierbei und ignoriere ebenfalls die Tatsache, dass du 0 Ahnung hast und mit dem Beitrag nicht viel ändern wirst

Quote:
Originally Posted by Morgenlate View Post
Wenn du Rechtschreib und Gramatikfehler findest, steck sie dir sonst wohin.
Ich suche garnicht erst groß, aber sollten mir welche ins Auge fallen, werde ich sie dir, wie du laut Zitat verlangt hast, in deinem Arsch stecken.

Auch wenn ihr noch so viel rumflamed, es ist mir scheiß egal, ich bleib an meiner Meinung dran. Wenn ihr meint ihr seit cool, wenn ihr sowas kindisches schreibt dann glaubt es halt. Hat jetzt niemand behauptet, aber ich behaupte es einfach mal.

Das einzige was ich mache, wenn ich sone Beiträge von euch lese ist LACHEN.
Frage : Lachen? Wodrüber?
Antwort: Dadrüber, dass ihr alle jetzt so viel Schiss bekommt, dass das Programm immer wieder und immer wieder fixed sein wird, da ich jetzt nur noch aktiver hier bleiben werde und nur noch mehr Sachen reporten werde.
Bald könnt ihr euch 50% euer möchtegern Bots im Arsch schieben, da sie euch nix mehr bringen werden ~ Greetings
Rodopushin is offline  
Old 12/29/2011, 23:03   #163

Kaien's Avatar

Received Thanks: 34
Könnte nen Mod dem Typen mal nen IP-Ban reindrücken?^^
Kaien is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/29/2011, 23:05   #164

Hilt1's Avatar

Received Thanks: 3
@ xXXKillianXXx Wo ist dein Problem? Bist du neidisch, dass du das Tool nicht zum laufen bekommst? Oder einfach nur ein schlechter Mensch? Nunja, wenn du meinst immer und immer wieder beim Support heulen gehen zu müssen, dann mach das. (Ist das nicht sogar ein bann grund auf epvp?). Wieso meldest du dich überhaupt hier an verdammt?
Wir lassen es Melan einfach auf ner anderen Plattform releasen und fertig. Hat halt nicht jeder Bock ein Haufen Geld in das Spiel zu stecken.
Hilt1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 23:11   #165

Nein, ist kein Grund für Bann
Ich habe mich nicht für sowas hier angemeldet, sondern für diverse andere Dinge, die du nicht wissen musst.
Aber hey! Wenn ich schonmal angemeldet bin, kann ich die Welt doch wieder um 1% fairer durch soetwas gestalten. Etwas Anderes tu ich hier nicht, ich weiß sehrwohl wie ich es zum Laufen bringe und es funktioniert auch immernoch - allerdings nurnoch halbwegs, was auch gut ist.
Das einzige was ich möchte ist, den Leuten ein faires Spielerlebnis zu bieten. Was sollen neuanfänger denken, wenn sie da plötzlich 50 Leute sehen, die sich GM Like überall rumporten?
Ich persöhnlich würde mir da ja sofort nen anderes Spiel suchen und das was ich mache ist weder petzen noch beim Support rumheulen. Wozu gibt es den Support wenn man ihn nicht benutzen darf?
Rodopushin is offline  
Closed Thread