Damit meinte ich Items, die man im Spielgeschehen auf normalem Wege nicht bekommen kann.
Z.b. extra für GMs gemachte Items wie den Ban Hammer auf Insanity.
Eigens kreierte Items sind leider Gottes ein Wunschtraum.
Ne ganz blöde Frage habe ich mal , und zwar die ITEM ID´s sieht mann in bestimmten Datein. Hat mann die datein auch normal in seinem Flyff client oder nur in den Files.
Und wenn mann die im Client hat unter welchem Namen sind sie angegeben?
Hallo ich habe ein Problem, wenn ich laufe und ich laufe injector.bat Neuz.exe seine Prozesse failled bringt mich und hier möchte ich Sie, mich so bald wie möglich antworten danke ich bin ein Fan von Ihnen Tom94
Bei mir kommt immer OpenProcess() failed? Ich führe es dann als Admin aus aber dann öffnet sich das cmd fenster und schliest inerhalb von 1 sec wieder warum?
Ok the hack works but no box show up! What do i do!!!
I read the tips or whatever and i do the first one but i dont know where to try a other in Injector
Auf allen Pservern, die ich ausprobiert habe funtzte das, nur das Spawnen nur 1 mal.
Auf allen Servern mit Tom´s Antihack bin ich nun gebannt xD.
Niceeeeees Teil Jungs, macht ein noch besseres und ihr könnt das verkaufen o.o
[Eure Meinung] Tom's Infiltration 07/04/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies Guten Tag liebe Community,
Habe mir mal gedacht eine kleine Diskussion zu starten.
Es geht um Tom's (ultra;D)-Hack, er nennt ihn Infiltration.
Dieser wird nun morgen (18.05.) released.
Damit kann man alles eigentlich machen.
Kunden von Tom kriegen eine neue AH Version mit dem Fix dafür
inkl. Auto-Ban falls sie es versuchen.
Infiltration Quests 04/26/2009 - Aion - 2 Replies So i've got this two Infiltrations Quests from Morheim
how do i get to Elysea to complete them ?
I heard of certain rifts and that those quests are basically Force (Raid) quests
Anymore Information on this / howto ?
Or does one not simply walk into Mor.. Elysea ?