Quote:
Originally Posted by jenkinsateruiop
das alles dient zur auslese der server
--> schlechte server gehen unter
-->gute server überleben und werden größer, da spieler von kaputten, schlechten servern zu ihnen kommen
fazit: alles was releast wird und damit für die masse zugänglich ist nur förderlich
|
Glaub mir... ich wäre auch viel releasefreudiger hätte ich nicht einen Antihack
verkauft. Ich bin zwar nich gebunden, ich weigere mich allerdings unfair meinen käufern gegenüber zu sein. Da nun leider die Bugs raus sind kommt also der logische Schluss:
Bugs fixen. Dadurch dass der kostenlose Antihack bereits die Fixes gegen die schlimmen Features beinhaltet helfe ich zwar leider auch manchen Servern die es in meinen Augen nicht verdient haben, dafür "zwinge" ich aber niemanden meinen Antihack zu kaufen.
Schlimm solche Moralvorstellungen...
@Xenox
Stimmt, du hast Recht. Mein Fehler. Das meine ich übrigens ernst.

Was heißt der andere Typ da auch 'xenex'... <.<
@Yannick
Die Bugs die "du" in der Zeit rausgefunden hast in der der SRC nicht public war...
Wer sagt dir welche davon ich auch kannte? Welche du vlt nicht kanntest?
Der SRC macht es leichter Bugs zu finden... ja. Aber mir vorwerfen ich lese ja nur aus, während ich in den 2 Wochen in denen ich mich damit beschäftige mehr finde als du, der seit Monaten einen Server hat.
(Ich bestreite nicht, dass es auch welche gibt, die du kanntest und ich nicht, allerdings gab es da auch schon einige praktische Sachen. Siehe Job-Change / Exp-Up oder auch das Attack Packet zu Augmentation Zeiten.)