Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation

Discussion on [Release] FlyFF Infiltration: Godmode, onekill and item creation within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 05/17/2011, 11:38   #181

Xenox3's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
Das Prinzip der Evolution
Xenox3 is offline  
Old 05/17/2011, 11:44   #182

jenkinsateruiop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
charles darwin wurde am anfang dafür auch geprügelt
aber so ist es eben
jenkinsateruiop is offline  
Old 05/17/2011, 12:09   #183

xsh's Avatar

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Aber gut. Wenn du dein total ernst zunehmendes Projekt mit dem meinem vergleichen willst das ich aus totaler langeweile und nichtmal für den kommerziellen gebrauch gemacht habe - ok
Ich hab nie vorgehabt das Teil zu verkaufen. Was Tom mit seinem Anti-Hack macht geht mich nichts an (ausserdem fixxt er den Bot, und hört mit der ganzen Flyff scheisse auf, weil hier sowieso nur Kinder rumhängen).

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Nur einen Bug released? Ich habe eine Software entwickelt die bis zu 20.000+ gedownloadet wurde.
Sag mir bescheid wenn du soviele Downloads hast.. in 1-2 jahren evtl. ~
Ich würde dir ja gerne den Brief von einer bekannten belgischen Anwaltskanzlei Zeigen (ja, ich bin Belgier), wo sie mir ausdrücklich sagen dass ich gewisse cheats von meiner seite (die es deswegen nicht mehr gibt) runternehmen soll (Das war 2004, da wo du wahrscheinlich noch Windeln getragen hast). Das zum Thema 20.000+ Downloads (epic fail deinerseits). Ich will damit Absolut nicht angeben, aber dein kindisches verhalten zieht mich auf deinem Niveau runter.

Aber gut, hier ist der Beweis (ich weiss ja dass du ohne beweise nichts anfangen kannst ;D):
Attached Files
File Type: rar YannickIs1337.rar (9.58 MB, 147 views)
xsh is offline  
Old 05/17/2011, 12:17   #184

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by jenkinsateruiop View Post
das alles dient zur auslese der server
--> schlechte server gehen unter
-->gute server überleben und werden größer, da spieler von kaputten, schlechten servern zu ihnen kommen

fazit: alles was releast wird und damit für die masse zugänglich ist nur förderlich
Glaub mir... ich wäre auch viel releasefreudiger hätte ich nicht einen Antihack verkauft. Ich bin zwar nich gebunden, ich weigere mich allerdings unfair meinen käufern gegenüber zu sein. Da nun leider die Bugs raus sind kommt also der logische Schluss:
Bugs fixen. Dadurch dass der kostenlose Antihack bereits die Fixes gegen die schlimmen Features beinhaltet helfe ich zwar leider auch manchen Servern die es in meinen Augen nicht verdient haben, dafür "zwinge" ich aber niemanden meinen Antihack zu kaufen.

Schlimm solche Moralvorstellungen...

@Xenox
Stimmt, du hast Recht. Mein Fehler. Das meine ich übrigens ernst.
Was heißt der andere Typ da auch 'xenex'... <.<

@Yannick
Die Bugs die "du" in der Zeit rausgefunden hast in der der SRC nicht public war...
Wer sagt dir welche davon ich auch kannte? Welche du vlt nicht kanntest?
Der SRC macht es leichter Bugs zu finden... ja. Aber mir vorwerfen ich lese ja nur aus, während ich in den 2 Wochen in denen ich mich damit beschäftige mehr finde als du, der seit Monaten einen Server hat.

(Ich bestreite nicht, dass es auch welche gibt, die du kanntest und ich nicht, allerdings gab es da auch schon einige praktische Sachen. Siehe Job-Change / Exp-Up oder auch das Attack Packet zu Augmentation Zeiten.)
Tom94 is offline  
Old 05/17/2011, 12:23   #185

wojakboy's Avatar

elite*gold: 1149
The Black Market: 190/1/0
Received Thanks: 132
tom verlass doch nicht die flyff szene...
du machst dich voll kaputt wegen 1-2 freaks wenn ich du wäre^^ würde ich weiter am hack arbeiten ... nicht releasen ...
wojakboy is offline  
Old 05/17/2011, 12:25   #186

jenkinsateruiop's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Schlimm solche Moralvorstellungen...
wenigstens hast du moral
manch ein anderer der in diesem tthread sein maul aufgerissen hat hätte sie bestimmt nicht
Old 05/17/2011, 12:26   #187

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
Lass den doch, erst yannick dann der.

VERKAUF DEN IFILTIIRITIRION werde noch reicher oder so, hol den antihack schnell raus und macht dan battle du gegen yannick. antihacker hackt gegen hacker antihack

epic
Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 12:30   #188

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Lass den doch, erst yannick dann der.

VERKAUF DEN IFILTIIRITIRION werde noch reicher oder so, hol den antihack schnell raus und macht dan battle du gegen yannick. antihacker hackt gegen hacker antihack

epic
Fail
Centralmen is offline  
Old 05/17/2011, 12:35   #189

Received Thanks: 7
jetzt ist das niveau bei -1 x.X Tom großen Respekt vor deiner Arbeit jeddoch wäre es schade wenn du das Ding released :x Scheiß auf die Kiddy's mach dein Ding und fertig.
Als ob du Wert auf deren Meinung legen musst.

Grüße
arammanesh is offline  
Old 05/17/2011, 12:45   #190

Tom94's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by arammanesh View Post
jetzt ist das niveau bei -1 x.X Tom großen Respekt vor deiner Arbeit jeddoch wäre es schade wenn du das Ding released :x Scheiß auf die Kiddy's mach dein Ding und fertig.
Als ob du Wert auf deren Meinung legen musst.

Grüße
Die Meinung andere geht mir in diesem Fall am Senkel vorbei. Allerdings sind die Bugs jetzt draußen. Die müssen gefixed werden. :P

Und der Release des Hacks kommt aus folgendem Grund zustande:
Was bringt es Vorstellungsvids zu machen und den Hack private zu halten, wenn die Bugs sowieso nachdem man sie gesehen hat entdeckt und veröffentlicht werden?
Da kann ich auch direkt den Hack veröffentlichen. Auf die Art kommt niemand mit den "jeder kennt sie" Bugs und einen Unterschied macht der Release dann sowieso nicht.

Ich denke das trifft meine Beweggründe ziemlich genau.
Tom94 is offline  
Old 05/17/2011, 12:50   #191

xsh's Avatar

Received Thanks: 169
Nochmals, bedankt euch bei YannickMAMA und XenoX. Ob ihr für oder gegen den Release seit, es ist unsere entscheidung das Ding zu veröffentlichen.
xsh is offline  
Old 05/17/2011, 12:57   #192

Received Thanks: 10
nice job
greenmong is offline  
Old 05/17/2011, 12:57   #193

Received Thanks: 7
Ich wollt jetzt mal fragen Ich habe mich da nicht wirklich informiert und habe dementsprechend auch nit die Ahnung von der Materie.Kann man diesen "Hack" auf Offi benutzen und dann auch Items erstellen? -> Perins , Waffen blah blah ?

Danke für eine Antwort

@ Tom u. xsh Es ist eure Entscheidung aber Schade drum.

Grüße
arammanesh is offline  
Old 05/17/2011, 13:06   #194

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by arammanesh View Post
Ich wollt jetzt mal fragen Ich habe mich da nicht wirklich informiert und habe dementsprechend auch nit die Ahnung von der Materie.Kann man diesen "Hack" auf Offi benutzen und dann auch Items erstellen? -> Perins , Waffen blah blah ?

Danke für eine Antwort

@ Tom u. xsh Es ist eure Entscheidung aber Schade drum.

Grüße
Nein, zumindest noch nicht.
Sedrika is offline  
Old 05/17/2011, 13:10   #195

jenkinsateruiop's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Nein, zumindest noch nicht.
nein, war scheinlich niemals....
offi hat mitlerweile späher auf e*pvp und auch die werden in der lage sein disen bug zu fixxen wenn sie ihn sehen
... da kann man 10-mal die encryption angleichen
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:19.