nach einiger Zeit mal wieder etwas produktives von mir:
Ich habe mich entschlossen, den SRC von "xsh" als Grundlage zu nehmen und einen Packeteditor zu proggen. Ob das ganze nun zu einem Hack oder Schutz wird bleibt abzuwarten.
- Ich habe ausdrückliche Erlaubnis von Damned-FlyFF
- Ich werde das Programm nicht weitergeben sollte es schädliche Features beinhalten
Changelog:
15.05.2011:
Part 4 ebenfalls auf meinem Kanal.
11.05.2011:
Part 2 findet ihr ja dann selbst auf Youtube bzw meinem Kanal.
06.05.2011:
Jo... da ist die erste Version von Infiltration:
30.04.2011:
Code:
- DirectInput hook implementiert - Maus Position udn Tastendrücke werden erkannt - Zeichnen von transparenten Objekten - Verbesserte Schrift - Erkennung von Anvisierten Objekten per Packet (FlyFF sendet diese leider unzuverlässig) - Neuer automatischer Injector
27.04.2011:
Ich sage aber direkt dazu: ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit. D:
Code:
- D3D Hook für die EndScene Methode implementiert - Die Target-Packets werden erkannt und die Target-ID gespeichert - Einige Memory-Pattern und Memory-Modify Funktionen eingebaut (für spätere Anwendung)
26.04.2011:
Code:
- SRC komplett umstrukturiert; alles in Klassen gepackt (ich mag kein C... Klassen sind toll!) - Workaround zum Packet-Blocken eingebaut - Dynamischen CRC key eingebaut - Meine "tolle" Tom-Console eingebaut (inkl. übersichtlicheren Logs) - Einige Filterkriterien und Module für spätere Verwendung eingebaut - "send"-Funktion in einen seperaten worker-Thread gepackt, sodass es zu keinen kleinen Aussetzern kommt, wenn etwas manuell gesendet wird