also jetz mal ehrlich...
es wurde bis jetzt in diesem einen thread schon jede einzelne problemstellung behandelt, die meisten sogar zwei bis drei mal. wenn man also zu faul ist sich diese seiten durchzuüberfliegen dann hat man es auch nicht verdient weitergeholfen zu bekommen und wenn man es immernoch nicht versteht wie es geht dann lässt man es besser einfach
ausserdem gibt es diese lücke nur noch auf so wenigen servern, das es sich noch nicht einmal mehr richtig rentiert zu wissen wie es funktioniert.
P.S. wenn ihr wirklich ein problem habt und absolut keine lösung in diesem thread dazu findet, aber wirklich auch nur dann fragt nach. soweit ich das überblicken kann wurden auf den letzten ~ 10 seiten nur noch fragen gestellt die bereits da waren. wenn ihr die formulierung von problemlösungen nicht versteht könnt ihr mir auch eine PM schreiben aber bitte schreibt nicht IMMER WIEDER die selben fragen !!
beispiel als beleg:
das erste mal diese frage:
Quote:
Originally Posted by .Damn™
Ich habs geschafft meine Charakter ID herauszufinden, aber wie start ich jetzt das script bzw. mit welchen programm.
Mfg. .Damn™
|
und das ganze nochmal weil es so schön ist
Quote:
Originally Posted by TheKillas
Nur jetz hab ich das problem das garnichts passiert wenn ich das script ausführ gibts da ne bestimme methode um des über ne seite laufn zu lassen?
MfG
|
wenn ich lust hätte würde ich genau diese frage, wie man das script korrekt ausführt, bestimmt noch 2-3 mal in diesem thread finden! wenn ihr probleme habt lest erst alles und wenn ihr keine lösung findet, NUR DANN, dann stellt die frage!
+++
Quote:
Originally Posted by crisi4444
Weil das wahrscheinlich sein eigener Server is da 127.0.0.1 die ip des eigenn computer ist
|
als ob devine flyff über seinen normalen computer laufen würde