Area das wäre NICE Klappt es bei dir!?Brauche Hilfe beim Script :/ Eigentlich mache ich alles richtig passiert aber nichts.
Komme hier nicht weiter mein Script ist in folgendem Archiv : C:\xampp\htdocs
und sieht so aus :
$Server_IP = '217.79.189.247'; //Hier die IP des Server's
$m_idPlayer = 2803; //Eure ID eures Characters ohne 0 am anfang!
$ItemID = 26456; //Die ID des Items (kann man in defineitem.h) sehen
$ItemCnt = 99;// Die Menge die in euer Inventory gesetzt wird!
Dann auf ---> Öffnen mit Firefox es kommt ein weißer Bildschirm aber keine Perins !?:/ Muss das Game im gleichen Ordner wie der Script sein!?Verzweifle langsam.Ty Im Voraus
Vor deiner Char-ID fehlt das (INT).
Es muss so aussehen:
$m_idPlayer = (INT)CHARID;
@Yannick
Mach da doch n' Programm draus, mit AutoIT .. einfach mit _IENavigate abschicken lassen, dass heisst wenn du AutoIT beherrschst :3
Kann man ein MT2 p server auf einem No Inet PC machen ? 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo
mein freund fragte ob ich ihn ein p server machen könnte.
er sagte er hatte kein I-net
geht das irgendwie
???
mfg
mt2freak999
Brauche Hilfe bei einem Hamachi P-Server machen. 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine frage unzwar raff ich es einfach nicht ,wie man ein Privat Server (Metin2) macht.
Und deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch mich in Skype adden kann oder Icq.
Und mir ein P-Server machen kann ÜBER TEAMVIEWER
Wenn mir einer helfen kann wäre sehr nett,
Mfg Marvin
[TIPP] Schnell geld auf einem p server machen 01/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies so leute ich erkläre euch mal kurz wie man schnell über 50kk bekommt:
Kauft einfach ein Schlachtschwert zieht es auf +9 dann geht zum waffenhändler und verkauft es dort dann bekommt man schnell mehrere kk
PS auf manchen servern geht es nicht weil der bug dort behoben wurde...
MFG
ich hoffe ich konnte euch helfen ;)
[Release] Item permanent machen [Ressource] 01/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies Hallo,
ich hab eben herausgefunden wie man items einfreezen kann mithilfe vom ressource tool.
ich hab im "eu_iteminfo.x4" bei "Remaining_second="(irgenteine zahl)" "
hab ich als zahl -1 eingegeben (bei allen waffen die ich habe/benütze)
und was ist passiert?? nichts! (erst mal nichts..)
und dann hab ich mich im spiel eingeloggt um zu testen ob die zeit abläuft
und es lief nicht ab der timer blieb bei 5 stunden
PS: wenn ich geholfen hab "thanks"