Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Tramnuk farmen (offi + pserver)

Discussion on [Release] Tramnuk farmen (offi + pserver) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 05/22/2011, 16:02   #61
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by skater15zb View Post
Hello, does this function works in Official flyff i mean the USA one (like Mia server) cuz i play there and I would also try this but i dont understand german so well, so could you please write in english too? thanks

try it by yourself i only tested it on offi german server

//translate google can help you, i won´t translate it to english
_-Down-_ is offline  
Old 05/25/2011, 12:51   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Macht der Endboss dann noch Schaden? Also kann man dass so machen das er Buggt oder der Char buggt das man keinen Dmg bekommt aber ihn dmg geben kann. Oder ported sich das vieh an zu einem?
Mirakulixx is offline  
Old 06/09/2011, 13:01   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 14
hey ho, habe das hier mal gelesen und mir die map angeschaut weil ich ne eigene map mir gemacht hatte, und es mich interessiert hat wie das bitte gehen soll dass man über den mobs laufen soll.
und es ist genauso wie ich es gedacht hatte^^.. einfach nur platformen in der luft...
aber die sache ist die, egal wie hoch man ne platform macht, du wirst angegriffen.
das ist genauso wie wenn du durch die aggros durchläufst...
@ down: das kannste dir so vorstellen, du guckst nur von oben mal auf die map drauf, und der weg den dein char lang geht, und der weg wo die mobs sind ist der selbe, auch wenn du ne platform in der luft hast, weil im tatsächlichen spiel bleibt dein char und die mobs immer auf einer höhe, auch wenns bei dir anderst angezeigt wird. egal was du bastelst

naja ich hab ne fast fertige map, die den tramnuk zu nem Duengon macht, und man bequem um die mobs laufen kann und alle totems killen kann ohne den mobs zu nahe zu kommen, ausser beim totem mit den waschbären, da muss man dann aufpassen wenn man mit nem char ohne illu durch geht... wenn hier generelles interesse besteht dass einer die map will, mit der man zu den totems kommt, und mit nem direkten weg zum olo, schreibts mal hier rein

und für alle die bei denen die map hier von down nicht aufm offi geht, geht dahin wo flyff installiert ist, kopiert den gesamten flyff ordner, fügt ihn aufm desktop oder so ein, dann öffnet ihr es über den neuen ordner aufm deksktop über den patcher, und wenn ihr beim login menü seid, geht ihr in den ,,World'' ordner, löscht DuRustia heraus, und fügt die DuRustia map von Down ein. nun loggt ihr euch ein...
und ich möchte noch erwähnen dass Down seine map ausschließlich für den non-master tramnuk ist... meine wäre nur für den master tramnuk glaube ich
*edit* wenn ihr flyff schließt oder es abstürzt, müsst ihr das mit dem patcher starten und der map neu reinkopieren neu machen
derbobvonflyff is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 14:30   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 2
Also ich benutze die Map hier wunderbar aufm Offi, genauso wie seine Map für die Aminusdungeon... Funktioniert wunderbar.
Wie über mir bereits erklärt wurde (meiner Meinung nach etwas unverständlich, deshalb hier in der einfachen Version) muss man folgendes tun:

1. Flyff ganz normal starten (Also normaler als normal, ohne Sunkist und Schnickschnack )
2. Sich Einloggen bis zum Punkt der Charakterauswahl
3. Die Map von Down mit der eigentlichen im Flyff Ordner ersetzen
4. Sich fertig ins Spiel einloggen
5. Freude und Spass im Tramnuk haben

- So mache ich das jetzt schon seit ein paar Tagen! Funktioniert wunderbar. Und das ist der einzige Punkt in dem ich widersprechen muss: Die Monster greifen mich nicht an ... ich bin Pure Str Blade und würde es merken wenn ich angegriffen werden würde

Würde mich trotzdem freuen eine Map für den Mastertramnuk zu sehen
Conna is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 14:39   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 14
öhm xDjoah ich hatte es vllt vorhin ein bisschen unverständlich geschrieben.
Ich sagte nur dass die das halt sich aufn desktop kopieren sollen, damit sie nix falsches aus dem originalen flyff ordner löschen, oder dass falls diejenigen mal normal mit nem partner farmen wollen der die map nicht hat, die original map noch spielen können.Und somit hätten sie halt aufm desktop nen extra ordner wo sie einloggen können wenn sie tramnuk wollen.

Dass dich die mobs nicht angreifen wundert mich ehrlichgesagt jetzt wirklich.
Ich hab vorhin die map von hier auf meinem jester gespielt, bin auf den platformen gelaufen, und schwups haben mich aggros von unten angegriffen.

hm ok ich lade gleich mal die Master Tramnuk map die ich gemacht hab hoch falls sie noch jemand sucht, ich verbesser nur noch 1-2 sachen.
wobei ich sagen muss dass man bei meiner map um vom waschbär totem zum nächsten zu kommen eig fast in illu gehen müsste, es sei denn man wartet bis man nen weg durch die aggros gefunden hat xD

ok, also für diejenigen die mal den Master Tramnuk machen wollen,
hier ist meine gemachte map.



die ist halt ehr unpraktisch beim waschbären Totem, aber nicht unmöglich^^
Und als tipp, macht bei den ersten paar runs mal die umgebungseffekte an, da dort dann die nummerrierung der totems angezeigt wird.
ansonsten gibts eig nix zu sagen, es gibt ein weg direkt zum olo, und einen durch die totems, falls ihr zu zweit farmt, kann euer partner nen stück richtung olo laufen und dann rechts zur tür rein, und totem nr 3 und 4 killen damit es schneller geht, und der andere läuft ganz normal zu totem 1 und 2.

Falls ihr verbesserungen oder so an der map wollt könnt ihrs ja schreiben, vllt mach ich dann was dran noch

ansonsten have fun
derbobvonflyff is offline  
Old 06/18/2011, 16:56   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
does this work for eFlyff?
PaterMark is offline  
Old 06/18/2011, 19:06   #67
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by derbobvonflyff View Post
ok, also für diejenigen die mal den Master Tramnuk machen wollen,
hier ist meine gemachte map.



die ist halt ehr unpraktisch beim waschbären Totem, aber nicht unmöglich^^
Und als tipp, macht bei den ersten paar runs mal die umgebungseffekte an, da dort dann die nummerrierung der totems angezeigt wird.
ansonsten gibts eig nix zu sagen, es gibt ein weg direkt zum olo, und einen durch die totems, falls ihr zu zweit farmt, kann euer partner nen stück richtung olo laufen und dann rechts zur tür rein, und totem nr 3 und 4 killen damit es schneller geht, und der andere läuft ganz normal zu totem 1 und 2.

Falls ihr verbesserungen oder so an der map wollt könnt ihrs ja schreiben, vllt mach ich dann was dran noch

ansonsten have fun

ich währe dir sehr verbunden, wenn du in meinem thread keine werbung für deine dateien machen würdest.
_-Down-_ is offline  
Old 06/22/2011, 00:16   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 62
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by _-Down-_ View Post
ich währe dir sehr verbunden, wenn du in meinem thread keine werbung für deine dateien machen würdest.
^^jo, aber sagst gerade du

Du hast mir in meinem thread einfach vorgeworfen ich hätte deine komische map hier geklaut, und dass es 100% deine wäre.

Und dann hast du noch den link zu deinem thema hier gepostet obwohl es hier ne vollkommen anderst aufgebaute map gibt, die nichtmal 0,1% meiner gleicht.

entweder hattest du meine map nicht angeschaut bevor du sie als dein werk bezeichnet hast, oder du willst auch nur für deine map ''werben''

Falls du die sie dir nichtmal angeschaut hast, dann unterlasse es bitte andere leute zu beschuldigen sie würden deine dateien klauen, weil das wäre einfach nur dreist...
derbobvonflyff is offline  
Old 06/30/2011, 17:01   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
gefixt könntest du möglicherweise versuchen eine Neue Version zu machen?

mfg.
Yam4Suki is offline  
Old 07/02/2011, 10:37   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
ENGLISH please!!!!!!!
translate ^_^
emochan09 is offline  
Old 07/02/2011, 11:49   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also ich versuchs auf Pservern, aber ich bekomm immer Dc's!
kurdo111 is offline  
Old 07/02/2011, 17:39   #72
 
_-Down-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 441
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by kurdo111 View Post
Also ich versuchs auf Pservern, aber ich bekomm immer Dc's!
auf welchem server versuchst dus?

wahrscheinlich ist mapkey aktiv.
_-Down-_ is offline  
Old 07/04/2011, 21:26   #73
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Also ich habs gerade auffm offi versucht und es klappt immer noch !!
ich hab einfach ne arena map vom pserver eingefüt zum testen xD

aber jezze bau ich mir meine eigenen DungeonHigways in beast yeahhaaa ^^
Vloxxity is offline  
Old 07/04/2011, 22:07   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 7
macht jemand eine für cw ? würd gern perm. cw farmen
arammanesh is offline  
Old 07/12/2011, 14:20   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habs auch mal getestet mit dem Tramnuk farmen, klappt supper aber was mich ein wenig stört ist das zu den Totems kommen, könnte man nicht einen Weg neben den Monstern machen als "Oben über den Monstern"? Weil wenn ich über den Mobs laufe Hitten die mich... Hat jmd uahc so probleme? Könnt euch per PM melden
Mirakulixx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Aminus boxen farmen (offi + pserver)
11/30/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 152 Replies
hey e*pvpers ich möchte euch heute eine methode vorstellen, wie ihr ganz einfach animus boxen farmen könnt. ihr benötigt: Brain.exe Fake Aminus Fake Aminus (ersatz link) Sunkist eine maus eine tastatur



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.