Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEVOS HARLEQUIN LVL 145

Discussion on DEVOS HARLEQUIN LVL 145 within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 25
Received Thanks: 3
DEVOS HARLEQUIN LVL 145

Hey,

biete euch hier meinen Lvl 145 pure str Harle auf Devos an. Hat ein paar gebundene Items, sonst nichts nennenswertes. Wer also einen High Lvl Harlekin möchte, einfach mal mit Preisvorstellung bei mir melden

Außerdem möchte ich noch meinen 130er pure Str Forcemaster auf dem Server Murano abgeben. Auch hier gebundene Items und paar Kleinigkeiten vorhanden.
darkcraper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
vk: [Devos] lvl 150 hero jester (harlequin) gg. Perins
06/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen jj auf devos gg. Perins. Macht einfach Angebote. LG, raphmaen1
[Devos] K: hero jester(Harlequin) ab lvl 130
05/23/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Kaufe hero Jester (Harlequin) ab lvl 130 auf Devos. sollte möglichst mit set, schmuck und yoyo angeboten werden. zahle mit Paysafecard.
[B]Harlequin lvl 132 Devos + EQ [S] PSC/Chars
05/21/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Der Char ist Weiblich & auf Devos Items: Ancient Yoyo + Bloody yoyo mit ca 30% speed. Dazu noch Standart CW schmuck. Es befinden sich noch ca 500 mio und ein bisschen CS auf dem Char. Server: Devos
Tausche harlequin lvl 13x auf devos gg arcanist oder forcemaster
03/27/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
wie oben schon gesagt tausche ich mein harlequin der ein vaggy besitzt ( nich übertrieben gut aber langt ) behemoth yoyo , anc yoyo, royal M yoyo alle geuppt nähere infos per mail Tauschen würde ich auch gegen einen Psy Hero / Ranger Hero dann aber nur mit eq oder penya :)



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.