Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]98-M Knight/75 Psykeeper

Discussion on [Verkaufe]98-M Knight/75 Psykeeper within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Maverox's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2013
Posts: 55
Received Thanks: 9
[Verkaufe]98-M Knight/75 Psykeeper

Hey Leutz,

Verkaufe 2 Chars auf Devos:

98-M Knight AoE Stattet pure STA
Er ist Nackt und hat 2 Exp Scrolls[7Tage - jetzt glaub ich nur noch 5 oder so]
10€ PSC

75 Pure Int Psykeeper
Hat bisl Equip und Geld, ansonsten Nackt und noch 2 Exp Scrolls[5Tage]
10€
Macht mir ein Angebot und wir werden Einig
Maverox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Forcemaster / Psykeeper (Devos)
01/11/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
hallo, auf grund von abzocke ist mir absolut die lust am spiel vergangen und ich werde hier nun meine sachen anbieten weils zu schade ist den account so stehen zu lassen. es geht sich heir um einen forcemaster 130+ und einen kommenden psykeeper 90+ beide chars sind equipt, es befindet sich ein lsd set 4/6 und ein almighty set 5/6 auf dem account. zudem noch weitere kleine cs sachen. der forcemaster hat ein soul ruby set +3 , das lsd set, ein gut erwecktes billporon +8, ein 25sta /...
Verkaufe Psykeeper lvl 113 / Risem
08/07/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Psykeeper lvl 113 auf dem Server Risem. Er hat ca. noch 15 gPotatoes drauf. 1.000 Penya und hier das Equip: Schmuck: Int Ring +6 Int Ring +4 Gore Necklace +3 Plug +3 Plug +3
Verkaufe nen 72 Psykeeper Suche 10Euro PSC
05/30/2011 - Flyff Trading - 17 Replies
Huhu leute :) heute verkaufe ich einen Psykeeper lvl 72 Dieser ist Pure int Gestattet und auf dem Server Luia ! Vorhanden auf dem char sind noch : int set = helm 19int 50mp suit 22int 1 sta gaunts 9 cast ansonsten hat der Char noch einen Cleanen G wand
Verkaufe : Psykeeper lvl 97 & Knight lvl 80
11/14/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
Verkaufe : Psykeeper lvl 97 & Knight lvl 80. Beide auf dem Server Burudeng. Blade Equipment und Penya bevorzugt. Beide ohne Equipment!! Falls Interesse besteht, schreibt hier im Thread. ;)
[Kaufe] [Riesem] Knight AoE, Psykeeper AoE 105+
02/21/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Knight AoE, Psykeeper AoE Ich suche ein Knight oder Psykeeper auf lvl 105+ Mit EQ wenns nicht auf Riesem geht dann auf anderen Server Der Charakter sollte nie negativ aufgefallen sein und keine Probleme mit den GMs haben. Dazu sollte er wenn möglich richtig geskillt wenn auch nicht gestatet sein. Ob der Charakter nun Female oder Male ist spielt mir keine Rolle =P, jedoch sollte der Name möglichst neutral sein und keine X oder Zahlen beinhalten. Gebe Steam Acc mit Counter Strike 1.6...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.