Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[kaufen]3rd jobs & skills source

Discussion on [kaufen]3rd jobs & skills source within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[kaufen]3rd jobs & skills source

Just 3rd jobs & skills source
Add to my v15 flyff source
The source code can be used
MSN :
chinese
yeookcq is offline  
Old 08/26/2011, 05:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
I can speaking English & Chinese
yeookcq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V16 Jobs Source Coding!
10/26/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Yo elitepvpers! I come here today to get some friendly help with the 3rd jobs :p I got only basic knownledge of c++, but enough to code this foshizzle ^^ By using the v16 3rd job .rar that someone released, I have continued from that, and from help by friends etc successfully made the 3rd jobs ingame.. But I got a few problems here :/
Third Jobs, Skills
08/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem, third jobs funktionieren soweit reecht gut, Leve l wird gespeichert etc, doch iwas stimmt mim Skilltree oder mit den Jobs selber doch nicht, wenn ich im Skilltree auf den Dritten Job gehe sieht das etwa so aus: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/yn5pt7sc8qxj.j pg Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.. In den Ressourcen sind die Third Job Skills vorhanden, Wo könnte ich einen eintrag in der SRC vergessen haben? o.o Ich hab glaube vergessen...
[Highrate | v18 Ready]DestinyFly[v16 Jobs+Skills | Colosseum | usw. ]
08/07/2011 - Flyff PServer Advertising - 69 Replies
http://img856.imageshack.us/img856/6818/logoqaa.pn g http://img191.imageshack.us/img191/563/allgemeina .png Der Alte thread sollte von Daniiii geschlossen werden damit wir ein dickes neues Update bringen und den Vorstellungsthread auch ohne gespamme updaten können. Wir wollten öfters Highrate machen aber nie hat es funktioniert wir waren immer Middle Rate was wir nie so wollten jetzt haben wir einfach übertrieben und fertig :D
[SOURCE] v16 Jobs !?
05/26/2011 - Flyff Private Server - 29 Replies
Ich habe begonnen die v16 Jobs zu programmieren, allerdings bin ich jetzt so weit gekommen, dass sich zwar alles kompilieren lässt und alle Server starten, der Worldserver stürzt aber sofort nach dem Start wieder ab, ohne eine Fehlermeldung auszuspucken... Auf Wunsch von Crasy gelöscht :p
[Fragenthread/Hilfestellung] 3rd Jobs [Source]
04/30/2011 - Flyff Private Server - 68 Replies
Da immer mehr den 3rd Job im Source haben wollen dachte ich mir eröffne ich einen Fragethread aka Hilfestellung´s Thread für Fragen oder Probleme zum 3rd Job. So als gutes Beispiel gebe ich euch die erste Hilfestellung In der defineJob.h wurden die neuen Einträge mit #ifdef __3RD_LEGEND16 eingeführt. Konzentriert euch mal weniger dadrauf und durchsucht mal den Source nach __LEGEND euch wird einiges sehr leicht auffallen.



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.