Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Burudeng kaufe Hero char mit eq (außer rm und ranger)

Discussion on Flyff Burudeng kaufe Hero char mit eq (außer rm und ranger) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
#close

#close
zauberstef is offline  
Old 07/09/2011, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
#close
zauberstef is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hero Char auf Steam
02/27/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo ich kaufe einen Hero Charakter (also lv 121+) auf Steamwalker. Leider kann ich nur 8Mrd Penya zahlen...die Klasse ist mir egal, hauptsache Hero
Kaufe Master Jester/Ranger auf Burudeng
01/02/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Joa, der Titel sagt ja schon fast alles. Der Preis : bis zu 300€ (dann aber mit gutem Eq). ihr könnt ja einfach mal Angebote machen ich melde mich dann^^ Der Tausch wird nur per MM gemacht, entweder sucht ihr einen oder ich:mofo:
Kaufe Burudeng Jester / Ranger +90
09/04/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Bezahle via Paypal oder Paysafecard Mit Trusted natürlich ^^ Kann nackt oder Equipped sein will aber kein High end char (möcht nicht allzuviel geld ausgeben)
[Kaufe] [Burudeng] Char lvl 100+ (speziell für CW solo), zahle mit PSC
03/16/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
hey Leute^^. Ich suche auf dem deutschen Server Burudeng einen Charakter level 100 und höher speziell dafür CW zu soloen und auch beim großen GW oder bei anderen starken Giggs, wie z.B. Red Metonyker gut abzuschneiden. Bezahlen werde ich mit Paysafecard und nur über Treuhand.
[Kaufe] [Burudeng] Ranger, Psykeeper 105+
03/12/2010 - Flyff Trading - 21 Replies
Huhu, wie auch schon im Titel steht, suche ich einen Ranger, Psykeeper im Levelbereich von ~95. Der Charakter sollte nie negativ aufgefallen sein und keine Probleme mit den GMs haben. Dazu sollte er wenn möglich richtig geskillt wenn auch nicht gestatet sein. Ob der Charakter nun Female oder Male ist spielt mir keine Rolle =P, jedoch sollte der Name möglichst neutral sein und keine X oder Zahlen beinhalten. Zahlen werde ich vorraussichtlich mit Penya auf dem Server , PSC scheint im...



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.