ich hab gehört das es einen neuen dupebug geben soll. weiß einer zufällig wie der geht oder ist es immernoch der alte?
2. bug
es soll einen lootbug geben, wo man die mobs looten kann obwohl sie nicht tot sind. ich kenn zwar einen wo man sie looten kann, aber das loot nicht da ist.
und bei dem von mir gehörten bug, scheint man auch loot zu bekommen.
falls ihr die bugs nicht öffentlich machen wollt, könnte mir ja eventuell jemand ne pm schicken^^
falls diese bugs nur gerüchte sind, entschuldige ich mich für den post
ich hab gehört das es einen neuen dupebug geben soll. weiß einer zufällig wie der geht oder ist es immernoch der alte?
2. bug
es soll einen lootbug geben, wo man die mobs looten kann obwohl sie nicht tot sind. ich kenn zwar einen wo man sie looten kann, aber das loot nicht da ist.
und bei dem von mir gehörten bug, scheint man auch loot zu bekommen.
falls ihr die bugs nicht öffentlich machen wollt, könnte mir ja eventuell jemand ne pm schicken^^
falls diese bugs nur gerüchte sind, entschuldige ich mich für den post
danke im vorraus^^
^tHIS HATTE ICH AUCH VORKURZER ZEIIT GEHÖRT. ups caps sry leute
Wake up guys, there is nobody in the world who would tell you anything about the dupe bug for free.
Well, at least not how it works or else it will be fixed in no time. So, don't waste an exploid!
Also es gibt auf jeden Fall einen neuen Bug auf See,
und zwar wenn das Schiff ..% (z.B. 26%) zerstört ist...
... einfach relog machen und es ist wieder ganz xD
Am 11.11.2010 gefunden also wenn es dann wenn ihr es probt. nicht mehr funkt. wurde es gefixt
Wenn ich gehollfen habe würd ich mich über ein THX freuen :P
Wake up guys, there is nobody in the world who would tell you anything about the dupe bug for free.
Well, at least not how it works or else it will be fixed in no time. So, don't waste an exploid!
i know what you mean but thats the reason i asked for private message. If the bug isnt posted in any thread netts wont be able to fix it (or how would you fix a bug you dont know?)
Yes thats very funny you are registererd about only 1 month, have only 3 posts and you mean that someone write you how the bug go´s???? Dass is echt ironie pur lol
So sry für mein English kann nur dass von der Schule und dass iss net sehr gut ;(
Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
okey.. dann klär ich mal auf xD
bin schon seit fast 1,5 jahren bei e*pvp dabei, damals noch bei anderen games. allerdings gings mal in der schule nicht so gut, also gabs ne zock-pause. soweit noch verständlich denk ich mal^^ vor 1-2 monaten hats mich dann ma wieder so richtig interessiert und hab wieder gamen begonnen mein account war halt nicht ganz so nett zu mir wie ich mir erhofft hatte, kam einfach nicht mehr rein :/ ich schätz mal klassischer fall von PW vergessen xD tja, nun steh ich da mit meinen neuen "unbenutzten acc", alten hab ich sicherheitshalber mal vom support löschen lassen (2 accs sind so weit ich weiß ja nicht erlaubt!)
PS. mein englisch is auch nicht besser, die gute alte schule...
i know what you mean but thats the reason i asked for private message. If the bug isnt posted in any thread netts wont be able to fix it (or how would you fix a bug you dont know?)
Simple. You could be working for the florensia staff or in the worst case you're a part of them.
Just telling you how the bug works would be a great mistake. You understand it, right?
Simple. You could be working for the florensia staff or in the worst case you're a part of them.
Just telling you how the bug works would be a great mistake. You understand it, right?
Yeah, you are right man
but then this thread would be useless. someone asks, others ask too and no one would tell them^^
it just can be shared between (real life) friends
[Bugs]Neue Bugs 11/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Ich habe auch mal ein bisschen rumprobiert und bin auf diese 3 Bugs gestoßen.Da ich sie selber nicht benutze und ich sie in diesem Forum noch nie gesehen habe, veröffentliche ich sie jetzt.
Quest Bug1: Dieser Bug funktioniert auf die gleiche Weise wie der alte Yangbug nur das es es mit dem Quest der alten Dame macht, bei dem ihr den Staubwedel finden müsst. Bei diesem bekommt man leider nur schwache Rüstungen. (Wenn ihr auf "Ein verstaubtes Ding" drückt bekommt ihr direkt die Belohnung)
...