Ich suche 1-2 Leute die gerne Florensia anfangen wollen mit mir Hab Schon einen Charakter ^^ würde mich freuen es ist bissel langweilig alleine zu lvln e.t.c
*Titel sollte Leute heissen und nicht Lete xD hab mich verschrieben
Allso wenn du keinen bock i-wann mal hast kann ich Weiterzocken xP Mein freund hatte auch mal ne pause gemacht und ich durfte seinen 71er GSM weiterzocken bis der wieder kommt aber jetzt zockt er wieder *Schade* Hätte lieber weiter gezockt der spass hatte gerade angefangen =P ^.^
Lol naja ob allods besser ist ist jedem selber überlassen, aber kannst du deinen namen in Florensia mit hinschreiben .MagicStick? Bin jetzt fast 48 xDD
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
[FRAGE] Ide15 zeiht Lete ab ?! 05/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies EinLeitung:
Angeblich soll ich Leute auf Vipmt2 abziehen indem ich sie entbanne und leer Räum ;):D
@Neox.new :
Das würd ich an deiner Stelle sehr schnell aus deiner Signatur nehmen ! Sonst bekommst du Stress von mir du Spinner ! Ich glaub es hackt ! Kommt son ***** wie du und meint ich würde Leute abziehen !