ich versuch ja schon die ganze zeit diese datei zu öffnen, aber da kommt immer, dass sie nicht geöffnet werden kann. mit welchem programm kann die denn geöffnet werden? könntest du mir das schritt für schritt erklären bitte? ^^'
sry aber ich versteh das nicht ganz
ich versuch ja schon die ganze zeit diese datei zu öffnen, aber da kommt immer, dass sie nicht geöffnet werden kann. mit welchem programm kann die denn geöffnet werden? könntest du mir das schritt für schritt erklären bitte? ^^'
sry aber ich versteh das nicht ganz
Unter Win 7 - 64bit geht er nach wie vor...
Manchmal kommt zwar beim ersten starten sowas wie "Error - Already Open" aber spätestens beim zweiten öffnen geht das Flo Fenster auf, daher ist alles noch funktionsfähig^^
Also gehts jetzt oder nicht? Oder störts dich nur, dass Version 1.40 da steht? Es wird ja trotzdem auf die Aktuelle FlorensiaEN.bin zurückgegriffen, daher sollte dich das nicht weiter stören.
hast du schon probiert einen repatch zu machen bzw wenn das nicht hilft eine neuinstallation? ich denke anders wird hier nicht viel zu retten sein weil irgendwo der wurm drin ist
[RELEASE]Aeria Multiclient 02/21/2012 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 139 Replies Working as of March 26, 2010!
Multiclient supporting up to 3 clients ATM.
Features:
Console based, user-friendly.
Easy to use.
Error logging system. - If any error occurs, the program will create a text file with the error, and you can send me the text file. That way I can fix any bugs.
Resolution settings are automatically imported from your normal TwelveSky2 option settings. ~ This means no more annoying resolution finding and typing like other Multiclient.
EXTREMELY LITE only 3 KB!
[RELEASE]Multiclient 09/09/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hey,
Hier mal ein Multiclient ;o
Just4Fun :D
Einfach die NostaleX.dat Datei im Nostale Ordner austauschen .
-Selman99
[Release] PW-MS Multiclient 05/09/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 5 Replies Hi,
here i have the PW-MS Multicleient+Bypass
maybe sombody have a working bot for PW-!!!MS!!! pls post it
[Release]S4-Multiclient 02/28/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies S4 - Multiclient
by Adroxxx
Leider buggy. Man bekommt nach kurzer Zeit einen Disconnect
It's buggy. You get after a short time a disconnect.
[Release]Multiclient 1.33 12/05/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Hello guys
here u have working multiclient 1.33
Download:
SRO_MultiClient_v1.133.rar
Mirror link
How to use:
1 Download and extract files
2 Launch FindFile.exe