Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fixed] Dupe/ Doppeln in Florensia

Discussion on [Fixed] Dupe/ Doppeln in Florensia within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Smile [Fixed] Dupe/ Doppeln in Florensia

Funktioniert nicht mehr!
Does not work anymore!

Hallo zusammen /together,

[German]

Hier eine Anleitung sich endlich das Gelt in Florensia zu beschaffen, was wir alle so brauchen^^

Voraussetzung:

- mind. 1 Gelt
- möglichst hohe Serverauslastung (frühen Abendstunden bieten sich an, da sind alle Kiddies auch online *hust*)

Zum Prozess:

Man geht an die Bank und öffnet die Charakterbank. Dort geht man auf "Einzahlen" und drück auf "Alles" (maximal 1 Milliarde möglich). Jetzt öffnet man per [Alt] + [ F4] den Auswahlbildschirm, im Hintergrund sollte aber noch der Überweisungsbildschirm sein.

Und jetzt zum interessanten Teil:
Nun heißt es schnell bei der Überweisung "ok" zu drücken & danach fix auf Charakterauswahl zu gehen. Das Gelt springt teilweise recht fix auf die Bank, manchmal hängt es aber & man landet ohne das das Gelt überwiesen wurde im Charakterauswahlfenster. Loggt euch ein und wenn der "lagg" gut war und ihr schnell ward, ist das Gelt in der Bank sowie in eurem Inventar.

Ging damals, geht heute immer noch. Und ein paar versuche werdet ihr sicher erstmal brauchen, denn je nach Serverstabilität geht es mal gut, mal schlecht. Leider bei Items bisher kein Erfolg mehr gehabt.

Aber pro halbe Stund sind so schon mal 10 Milliarden drin

PS: Bitte ein THX wenn euch diese Anleitung geholfen hat.
Vorsicht: Durch den Einsatz von Hacks/Exploits ist ein Ban möglich.
[English]

You need:

- min. 1 Gelt
- perhaps high server-traffic (it's easier then)

Go to Bank, open the character-bank and push deposit. Input the maximum value and then open with [Alt] + [F4] the main-menu. Now click fast on "ok" at the transfer-menu and then quick on character-choose. When it was laggy and you have been fast, the money will be on bank and inventory after you logged in again. Maybe it will take some tries.

PS: pls make a THX if i could help.
Attention: Abuse of hacks/exploits may result in a ban.

Uploaded with

btw: my respect to "LemoniscooL" and his team, they motivate me (even if they don't know^^)
/Edit by Walter Sobchak
rudellauf is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/20/2010, 10:14   #2

LemoniscooL's Avatar

Received Thanks: 397
umm yeah got a thanks but as you should know that is almost the same bug that was used to dupe items with the bank .. after it was posted in some boards it took what? 3,4 days till it was fixed? i would say you should delete this tutorial ...
LemoniscooL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 10:19   #3

it's was said, that it was fixed.. but try it on german server.. it's still going.. i think with high traffic it's also possible on the other even if it is only money you can dupe..
rudellauf is offline  
Old 06/20/2010, 12:58   #4

Neku!'s Avatar

Received Thanks: 13,583
Werde es wahrscheinlich später testen. Wenn es geht bekommst du natürlich ein Thanks.

Wenn man diesen Bug noch weiter ausnutzen will, sollte man es vielleicht wieder löschen. Das muss aber der Threadersteller selbst entscheiden.
Neku! is offline  
Old 06/20/2010, 13:39   #5

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
LOL der geht habe jetzt 606 Mio statt 27 Mio ^^
Ultrayano is offline  
Old 06/21/2010, 08:21   #6

Neku!'s Avatar

Received Thanks: 13,583
Funktionieren tut es schon, jedoch klappt es nur sehr selten.
Bei mir hat es 3 mal funktioniert und dafür habe ich 2 Stunden gebraucht.
Das Timing muss perfekt sein und man braucht sehr viel Glück.

Und da der Hackshield Bypass für mich auch nicht mehr geht muss man das alles per Hand machen was das ganze noch schwieriger macht weil man sehr schnell sein muss aber auch nicht zu schnell.
Wie gesagt das Timing muss perfekt sein.

Ein Thanks hast dir trotzdem verdient auch wenn die Erfolgsrate sehr gering ist.
Neku! is offline  
Old 06/21/2010, 15:00   #7

LemoniscooL's Avatar

am besten funzt solch ein auf lagg basierender bug auf s1 zwischen 14 und 19 uhr wenn man vom Bergruen server ausgeht ^^
LemoniscooL is offline  
Old 06/21/2010, 16:05   #8

richtig lemon

und damit geht es auch items noch zu doppeln, schließlich sollen alle den gleichen vorteil haben:

[German]

Eigentlich dieselbe Methode wie zuvor beschreiben, nur das diesmal erst auf Charakterauswahl geklickt wird & danach 2x auf das Item mit rechtsklick, welches man sich direkt dahinter legt (also Fenster so verschieben, dass das Item im Inventar direkt dahinter liegt). Erfolgschance liegt nach ca. 3 Versuchen dann bei ca. 30%. Naja, kommt halt immer drauf an wann & wo man es macht... ging auch bereits nachts um 0Uhr als die Server ruhig waren

[English -Dupe Items]

To dupe items use the method i explain in the beginning of the thread. But there's one difference. This time you click first on "select character" and then quick two times with right mouse button on the item, which you put behind the "select character"-button (move the window of the inventory so, that your item is behind this button).

Hoffe dies hat wieder einmal geholfen

Items for everybody, money for everybody
rudellauf is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 19:03   #9

LemoniscooL's Avatar

oh was ich noch vergessen hatte am besten gehts natürlich auf exeter weil da nunmal die meissten leute rumstehen und das nochmal extra lagg garantiert ^^
LemoniscooL is offline  
Old 06/24/2010, 18:29   #10

Received Thanks: 26
Hurry Up!

Quote:
Aufgrund der vermehrt auftretenden Probleme im Zusammenhang mit dem Bank-System, wird das System ab morgen, den 25. Juni vorübergehend deaktiviert. Es ist geplant, dass das System am Dienstag, den 29. Juni wieder aktiviert wird. (Änderungen vorbehalten.)
schryann12 is offline  
Old 07/10/2010, 11:37   #11

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Erstmal den Müll hier bereinigt.
Ist klar das ihr gebannt werdet und sauer seid, aber dann lasst euren Frust wo anders aus.
Wer sowas nutzt und denkt er kommt immer davon ist selbst Schuld!
Cholik is offline  
Old 07/12/2010, 05:48   #12

Received Thanks: 10
so leute bei mir geht es gar net auch wen ich es so mache wie es dort steht >.> bin exe gegangen mega lagg pur geht nicht kann mir jemand helfen pls oder mir gelt schicken währe lieb
hackerm is offline  
Old 07/12/2010, 08:01   #13

Cholik's Avatar

Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht gefixt wurde ?
Cholik is offline  
Old 07/12/2010, 11:27   #14

Received Thanks: 9
Was sollen sie denn gefixt haben, es ist doch immer noch alles wie vorher?
Ich werde es gleich nochmal testen ob es noch geht.

Edit: Im Moment klappt es nicht, das Gelt wird sofort auf die Bank übertragen selbst wenn man beim Lagg nach hilft. Entweder nur noch schwer möglich wenn der Server voll ausgelastet ist oder ist komplett gefixt.
DragonGT is offline  
Old 07/12/2010, 12:43   #15

Cholik's Avatar

Quote:
Originally Posted by DragonGT View Post
Was sollen sie denn gefixt haben, es ist doch immer noch alles wie vorher?
Ich werde es gleich nochmal testen ob es noch geht.

Edit: Im Moment klappt es nicht, das Gelt wird sofort auf die Bank übertragen selbst wenn man beim Lagg nach hilft. Entweder nur noch schwer möglich wenn der Server voll ausgelastet ist oder ist komplett gefixt.
Tja "Was sollen sie denn gefixt haben..."

@T: War eh klar das es wieder gefixt wird, wenn so ein Schlaukopf meint irgendwas public zu releasen, was ne Horde User gleich nutzen. Das fällt auf und wird asap gefixt.
Cholik is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread