Ein funktionierender Bot(der auch halbwegs das macht was man will) wäre auf jeden Fall sehr nice. Würde eventuell sogar dafür zahlen, solange keine 10 Minuten Arbeit ist und man auch etwas für sein Geld bekommt.
Es spielen eindeutig mehr Spieler als "damals". Würde sich auf jedenfall auszahlen!
Ein funktionierender Bot(der auch halbwegs das macht was man will) wäre auf jeden Fall sehr nice. Würde eventuell sogar dafür zahlen, solange keine 10 Minuten Arbeit ist und man auch etwas für sein Geld bekommt.
Es spielen eindeutig mehr Spieler als "damals". Würde sich auf jedenfall auszahlen!
Würde definitiv keine 10 Minuten Arbeit werden.
Würde schon gescheit geschrieben werden mit ASM, Sicherheitscheck (AntiBan) etcpp
Und auch wird auf keinen fall AutoIt verwendet. Wenn dann eine Hochsprache.
Hallo Behnhero,
Ich finde deine Idee gut, und extrem cool falls du ein Kostenlosen BoT machen könntest, dann wäre das sehr nice, ich denke ein Level/Farm BoT wäre für die meisten ganz cool, wenn du dafür Geld haben möchtest, dann könnte ich nur mit PaySafeCard zahlen.
Hätte wer Interesse an einem Pennergame Bot Service 24/7 ? 06/29/2012 - Browsergames - 0 Replies Hallo,
da ich im moment einen Hochleistungsserver besitze, möchte ich dort für euch Bots laufen lassen, dass kostet nur 2,50€ im Monat, oder 100 Egold.
Hätte eventuell jemand interesse?
Mich würde mal interessieren, wer überhaupt so einen Service beanspruchen würde, der bot läuft dann 24/7.
Besteht interesse an einem Bot-service ? 06/21/2011 - DarkOrbit - 29 Replies Hallo,
Da mir gerade ein Root Server zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob ihr an einem Bot-Service interessiert wärt.
Ich würde gegen eine kleine Summe Eure Darkorbit Accounts botten, ihr würdet dafür natürlich eine Lizenz für den jeweiligen Bot brauchen (ich werde keine Bots cracken bzw. gecrackte Versionen nutzen!)
Also, wenn ihr euch diesen Service von mir wünschen würdet, bitte abstimmen und eine Preisvorstellung posten.
Mfg VRF
Edit: Bitte begründet auch warum ihr...