Ehm ne frage dazu wenn ich es öffnen will steht da : "
ExpCalc.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BORLNDMM.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. "
ichhabs schon öfter neu installiert geht aber nicht wo muss ich es rein tun? in welchen ordner
oder einfach nur flo starten?
Ehm ne frage dazu wenn ich es öffnen will steht da : "
ExpCalc.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BORLNDMM.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. "
ichhabs schon öfter neu installiert geht aber nicht wo muss ich es rein tun? in welchen ordner
oder einfach nur flo starten?
zieh dir das file von runter und kopiers ins C:\Windows\System32 verzeichnis (XP). sollte dann gehn. behalte die seite am besten. dll' kannst recht oft laden mit unter
schreib in das asd crew forum da bekommst du auch die antwort warum es zur zeit net geht ... btw du brauchst da nich einen neuen post machen es gibt schon 5 davon <.<
auch wen ist dass kein richtiger hack hab mal ausprobiert und bei mir kamm nur so wie ien taschenrechner auf dem stand nur wie viel exp mann braucht bis von z.b 22-45 es gehn natürlich alle lvl aber es bringt nicht viel.
korrigiert falls ich dass teil net richtig benutzt hab