Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Florensia Items oder Gelt

Discussion on Florensia Items oder Gelt within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Florensia Items oder Gelt

Hallo Leute, ich habe seit 'ner Woche wieder mit Florensia angefangen, es ist ca. 6 Jahre her das ich es gespielt habe hatte einen Exca LvL 99 und weitere Charakter. Da man die derzeitigen Items im Store vergessen kann suche ich Items, Bosswaffen 6+ oder Flogelt wie man es dort nennt für Echtgeld. Besitze Paypal und Überweisung ist auch kein ding.
Interessieren würden mich Items wie HP Kranz(Cherry blossom coronet), MP Kranz, Hatis Ringe oder andere Gute Ringe, alte Dresses wie den von Chucky der Mörderpuppe, Ice Dress, Ice Crown, Wizard Roben am Besten für CM o. Gladi, Neat Hakama Blue, Poor Pirate Coat, Vampir Dress.
Aber am Allerwichtigsten wäre Flogelt!

Bitte Melden falls Jemand irgentwas anbietet!
mfg
flippydeflip is offline  
Old 08/19/2015, 16:37   #2

Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by flippydeflip View Post
Hallo Leute, ich habe seit 'ner Woche wieder mit Florensia angefangen, es ist ca. 6 Jahre her das ich es gespielt habe hatte einen Exca LvL 99 und weitere Charakter. Da man die derzeitigen Items im Store vergessen kann suche ich Items, Bosswaffen 6+ oder Flogelt wie man es dort nennt für Echtgeld. Besitze Paypal und Überweisung ist auch kein ding.
Interessieren würden mich Items wie HP Kranz(Cherry blossom coronet), MP Kranz, Hatis Ringe oder andere Gute Ringe, alte Dresses wie den von Chucky der Mörderpuppe, Ice Dress, Ice Crown, Wizard Roben am Besten für CM o. Gladi, Neat Hakama Blue, Poor Pirate Coat, Vampir Dress.
Aber am Allerwichtigsten wäre Flogelt!

Bitte Melden falls Jemand irgentwas anbietet!
mfg

Das spiel war Down ist seid 2015 wieder da es gibt ice set etc noch nicht
Marceos1996 is offline  
Old 08/19/2015, 22:43   #3

Received Thanks: 19
Verkauf doch Ingame einfach Bagslots und kaufe dann Ingame die Items die verfügbar sind. +9 Rezi oder Bosswaffen gibt es genug Ingame. Dresses und Headgears gibt es noch nicht alle wieder. Das Ingame gibt kann man kaufen oder schaust mal auf der neuen Flo Homepage die News durch da sieht man eigentlich was an Dresses zwischendrin sogar neu raus kamen
Colle2 is offline  
Reply