Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Florensia server files

Discussion on Florensia server files within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Florensia server files

Hay ich hab mal eine frage kann wer wenn es möglich währ Florensia files erstellen ??? Ich und mein kummpel wollen einen florensia p server machen könnt ihr die links hochladet und sie hir posten. DANKE
hampfi is offline  
Old 10/23/2009, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 33
Received Thanks: 5
Darf ich fragen, wie du es dir vorstellst, dass jemand hier oder überhaupt wo.. server files "erstellt" ?
Soll man die sich ausm a... äh..aus den Fingern saugen?
Dein Kumpel und Du wollt zwar einen Server nachbauen (nehm ich mal an) ohne überhaupt ..irgendwelche Struktur des Servers zu kennen. Ich sehe das schon so richtig, ne?
Denn, wenn ihr etwas davon wissen würdet, würdest du hier nichts derartiges fragen

Da du/ihr aber nicht mal zu wissen scheint wie der Server und Client miteinander funktionieren und kommunizieren, ist diese Idee eigentlich (eigentlich...) ziemlich sinnlos.
Weißt du auch warum? Ganz einfach, es gibt keine fertigen Files/kein fertiges Packet, welches man sich noob-leecher-like runterlädt, es auf seine Kiste (meist windows noch dazu^^) packt und nur noch paar Konfigurationsdateien bearbeitet und schon hat man einen Server. Träum weiter davon...

Ausserdem behaupte ich einfach jetzt mal, dass du/ihr nicht mal genug "Skill" habt um einen ganzen Server nachzubauen. Bin mir sicher, dass hier einige es so sehen wie ich ^^
Sorry dich enttäuschen zu müssen
desynced is offline  
Old 10/23/2009, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
also ey ws laberst du da für eine scheise ich hab schon über 50 p server gemacht und dan sagst du ich kenn mich net aus oder was mein kumpel ist programirer also behaupte net so eine scheise und ja ich weis wie mann einen server macht du weis es warscheibnlich niet
hampfi is offline  
Old 10/23/2009, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 33
Received Thanks: 5
50 p server?
Du hast dich damit gerade mit ziemlicher Sicherheit selbst verraten.
Was sind denn deine Referenzen? An welchen 50 verschiedenen Server-emulatoren/-simulatoren Projekten hast du dich als Coder, Coordinator oder Leiter beteiligt? Wie wäre es wenn du deine ziemlich wackelige Behauptung auch hinterlegst mit eindeutigen Nachweisen?
desynced is offline  
Old 10/24/2009, 01:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
1. haben mir leute dabei geholfen (programirer,techniker´... und so weiter ) also was soll ich deiner meinung für beweise vorlegen soll ich dir jeden nammen sagen ichh habe mehrere flyff p server gemacht wow,reppela,cabal,dekaron,... de sghet immer so weiter also du weist doch gernichts über mich also hab net so eine großße klape ich will hauptsächtlich wiesen ob wer florensia server fiels machen kann mann
hampfi is offline  
Old 10/24/2009, 14:41   #6
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
also .. was er meint ist nicht das runterladen und installieren eines pservers (das verstehst du anscheinend darunter einen pserver zu "machen" )

nein was er meint, ist diese files zu ERSTELLEN sie zu cod.. erm Programmieren

Dazu kommt, dass deine anfrage hier ziemlich fürn ***** is denn .. wer wäre bitte so BESCHEUERT hier irgendwelche fertigen files, geschweigedenn codes zu posten, für einen server den es noch nicht gibt, und mit dem man verdammt nochmal reich werden könnte xDD
sry für meine ausdrucksweise aber ey .. das musste jetz sein xD
LemoniscooL is offline  
Old 10/24/2009, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
genau des mein ich net das jemand schon die files schon hochläd sondern jemand sie erstelt programirt ne also dan ist gut ich will ja auch net behaupten das es jemand machen msus aber es wäre toll weil ich einen p server von florensia amachen will jo wöre toll
hampfi is offline  
Old 10/25/2009, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 18
ich schließ mich den andern an xD
du hast mal überhaupt keine ahnung. und wenn du einen coder als freund hast dann soll er dir doch die files baun >.<

*close request*
MeOnXtc is offline  
Old 10/25/2009, 13:55   #9


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
geklärt

#closed
Cholik is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.