Mein Partner und ich haben sehr grosses Interesse daran Florensia weiterspielen zu können unabhängig davon wieviele Spieler das Spiel spielen würden auch in einer kleinen Spietruppe wenn nötig !!!!Wäre das beste was uns passieren könnte da wir in keinster Weise interesse an anderen Spielen haben und je haben werden !!!
Hi bin sehr an diesem Projeckt Interessiert daher falls irgend welche Tests anstehen oder änliches were sehr gerne dabei würde auf gerne helfen bin leider kein Programmierer aber hoffe falls Hilfe benötigt wird das ich helfen kann.
geil geil geil, push
Haut rein macht was draus und spieler kommen bestimmt.
Würde auch dort spielen.
Und über n art donate system könntet ihr ja cs sachen anbieten oder wie das eben funzt.
vieleicht wird es ja weitergeführt wenn der server komplett neu aufgemacht wird. Ist aber nur eine vermutung ( und eher unwahrscheinlich wegen dem Interesse und kaum Änderungen an flo)
[B] SEHR GUTE WERBUNG FÜR PSERVER / INTERESSE? 02/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Servus biete sehr gute PSERVER Werbung an. Mit meinem YouTube Account, welcher über 3700 Abos besitzt.
Suche PSC ;)
Hätte da jemand dran interesse ? :)