1.What's the best Char?What Char exists?And what can they do?
Also es gibt der Explorer (Pistolen), Mercenary (Schwerter), Noble (Cariad/Rapier), Saint (Cariad/Dagger); Nach lvl 40 kannst du einen ClassChange machen da wechselt zwar nur das bild aber du solltest von anfang an wissen was du weden willst damit du dir deine punkte besser einteien kannst.
Ich kann dir leider nicht alles über alle klassen sagen weil ich sie noch nicht alle kenne Mercenary ->Guardian (Hat viel Defensive und kämpft mit schwert und Schield) oder Gladiator (Ist sehr stark , kämpt mit zwei händiges schwert); Noble ->Court Magic (hat viel magie und benutzt Cariad) oder Magik Knight (hat auch Magie und benutzt Rapier); Explorer-> Sniper (Benutzt die Rifle) oder Exavator (zwei pistolen); Saint -> Priest ( Ist ein Heiler und benutzt Cariad) oder Shaman (hat wenig heilkräfte und benutzt cariad) Du solltest wissen dass es diverse skills gibt. Wenn du zum beispiel Shaman wirst kannst du die skills von den Priest nicht benutzten.
Es gibt keine beste klasse im spiel. Es gibt beliebte klasse wie der Guardian gut für boss und der Priest wird immer gern gesehen. Aber wenn du PvP sucht dann solltest dir den noble nehmen.
2.EXP etc.
EXP von 1-40 ist ein kinderspiel du bekommst viele aufgaben die dir Exp geben. Es ist also leicht bis 40 zu kommen. Ab 40 gibt es ungefähr 2 quest pro lvl (soll zwar verändert werden, aber weis nicht wann) und du must ca. 80% alleine machen indem du monster killst,
3.What you must reach
Wie?
4.Max lvl
Der maximal lvl das gebrochen wurde ist bisjetzt 82
5.All Chars
Ja
6.Exist hacks?
iFlo Bot and Sanity
7.2 Clients possible
?
8.It exist Party lvling
Du kannst immer party machen und monster killen. Wenn ihr z.b. 2 in der party seit und ein monster killt dann bekommt ihr ca. 66% einer und 66% der andere von den monster.
9.EXP Leech possible?
?
10.Drop Monsters Items?
Monster droppen items alle art von alle klassen. Die droprate ist zwar nicht hoch aber man dropt schon. Allerdings ist es sehr schwer die 2nd class item zu droppen
11.Cashshop?
Was willst du da wissen?
12.Can you reach 2 Jobs? 1. job and 2. Job?
Entschudige aber manche verstehe ich nicht
13.What about Monsters?
Es gibt monster von alle lvl. Manche von denen aber auch skills.
14.Can you glow? Like Flyff?Can you Upgrade your equipment?
Weis nicht
15.Can you accept Quests?
Ja, jedes lvl
16.Can you chill?Is there a town? More towns?
Ja es gibt insgesamt 4 städte. Und es gibt auch andere orte. Die Städte sind auf verschieden inseln, zurzeit sind es 9-10 aber mit den nächsten update sollen es viel mehr werden.
17.Can you make a pet?
Nein aber ja. Nur der Magik Knight kann einen Pet aber dank einer seiner skill. Den kannst du aber nur für 10 min behalten. Ich habe gehört dass der shamane auch einen hat aber bin nicht sicher
18.Can you stad? Like Dex Int Str...
Wie?
19.What about Weapons?
Also es gibt 2h Schwert, 1h Schwert + Schield, Cariad, Dagger, Rapier, Rifle und Pistolen
20.Can you skill?
Ja alle klassen haben diverse skills zur verfügung.
Hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte