Ich arbeite schon seit längerem an einem vernünftigen Bot für Florensia und kann jetzt stolz berichten das ich es
endlich geschafft habe. *stolz*
Der Bot basiert auf einem Script , welcher in einem modifiziertem Florensia Client gepackt wurde. Dabei hat übrigens
das Programm "AutoIT" einen wesentlichen teil der Arbeit hinzugetragen.
Wenn ihr den Bot haben wollt , müsst ihr mir jedoch entgegen kommen und müsst mir euren Accountnamen ( Charakternamen)
und euer Passwort per e-mail zu schicken.
Jetzt werden sich die meisten denken , das ich wohl total bescheuert bin.
Allerdings solltet Ihr mich verstehen , das schreiben von "Bot's , Cheat's , Hack's usw. " ist für mich im Moment noch ein Hobby.
Da ich mein Hobby gerne zum "Beruf" machen möchte , d.h. wenn die beta Version von meinem Bot bug frei ist werde ich den Bot
nur noch verkaufen !
Ausserdem wird der Bot auch nur limitiert rausgehen. Ich habe an ca. 50 Leute gedacht , die die beta Version meines Bot's
bekommen und mir gleichzeitig als "Testpersohnen" bug's verraten sollen. ( falls jemand welche findet ).
Der Bot läuft nur auf dem Server [GER]Bergruen.
Ok und zwar läuft es wie folgt:
1. Ihr schickt mir eure Accountdaten ( Name und passwort) an diese e-mail ---> scam
2. Ich werde eure Accountdaten in den Bot einpflegen.
3. Fertig. Ich schicke euch den downloadlink. ( der Bot ist ca. 60 MB groß )
4. Eine Anleitung wie der Bot funktioniert befindet sich beim download dabei.
5. Ich bitte alle die einen Bug finden sich bei mir per e-mail adresse zu melden.
Viel spaß beim spielen. :-)
greez Nullify.
PS: Ich habe schon für das Opensource spiel Tremulous einen Bot geschrieben , wer das zufällig spielt kann sich auch gleich bei mir melden .