ähm für das fu rootkit ist alles sichtbar ausser prozesse im ring 0 wo du jedoch nicht ohne weiteres reinkommst
wie genau hackshield funktioniert hab ich ehrlich gesagt noch nicht rausgefunden und mich aber auch noch nicht informiert, könnte ich aber mal machen, nur diese woche nicht hab zuviel mit schule am hals

dass hackshield florensia noch sieht finde ich komisch, da furootkit einen treiber installiert und mit hilfe dessen vortäscht, dass es selber und auch die versteckten programme in ring 0 laufen (wie gesagt nur vorgetäscht)
ich finde das komisch dass meine idee nicht funktioniert, müsste eigendlich...
lg puhderbär
ps.: ich hätt da noch so 2 fragen fällt mir grad ein^^
-kann mir irgendwer helfen mein rootkit wieder zum laufen zu bringen???
-ich hatte vor dem neuaufsetzen meines pc´s son nettes programm zum löschen von dateien. damit konnte man alles löschen(inklusive aller systemdateien oder viren die hartnäckig sind aber halt einzeln, macht somit das lange dauernde neuaufsetzen überflüssig). ich weis aber nimma genau wies hieß, irgendwas wie anger oder so, kennt das wer??? wenn ja pls name sagen brauch das wieder (ohne name kein finden bei google -> kein download...)
pps.: wenn hier wer das programm kennt und den namen sagt löscht nich zuviel damit^^ das zeug is unwiederuflich weg^^ nur sychen löschen wo ihr sicher seid die weren sicher nich gebraucht (auch ned vom system... xD is mri passiert^^ war n trojaner in ner systemdatei -> gelöscht -> scheiße neuaufsetzen xD)