wenn man am eingang von tulach grade aus weiter geht gibts zwei treppen und dort oben im gang sind nahkampfmobs die kann man mittn gewehr von unten abschlachten kann ohne das der mob euch bemerkt
wenn man am eingang von tulach grade aus weiter geht gibts zwei treppen und dort oben im gang sind nahkampfmobs die kann man mittn gewehr von unten abschlachten kann ohne das der mob euch bemerkt
so ein bug geht auch wenn man zb ein boss killen will... man nimmt ganz viele kleine monster zu sich die man tanken kann und den boss dazu dann rennt man in eine art gasse wo nicht alle monster hinpassen und achtet drauf das der boss draußen bleibt. Wenn dies gelingt dann greift euch der boss nichtmehr an sondern steht nur noch rum und ihr könnt ihn angreifen. Ist schwierig aber wenn mans geschaft hat hat man den boss gekillt
so ein bug geht auch wenn man zb ein boss killen will... man nimmt ganz viele kleine monster zu sich die man tanken kann und den boss dazu dann rennt man in eine art gasse wo nicht alle monster hinpassen und achtet drauf das der boss draußen bleibt. Wenn dies gelingt dann greift euch der boss nichtmehr an sondern steht nur noch rum und ihr könnt ihn angreifen. Ist schwierig aber wenn mans geschaft hat hat man den boss gekillt
In Avery klappt dieser ''Bug'' bei jedem Boss außer Nelia und Robi..^^
Guter CF Acc :-DDD 03/20/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies Ich biete hier meinen Acc zum tausch an.
Als Char hat er Sia
Traden nur über MM den können wir dann zusammen Besprechen addet mich dann Skype
Was ich suche: Halt andere Waffen und einen Acc der ungefair genau so gut ist
Umbedingt will ich WENNS Geht eine DE Xmas
[S.20]Guter 66 KK *HOT* 04/02/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies So ich vk ein lvl 66 mit ein guten eq gut für pvp und pvm.
Er hat:
Aura m5 Kr m7 sw m3
Eq 15€ psc (Verhandelbar)
Handel über MM
guter pc 04/07/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi leutz ich suche eine laptop mit dem man gut metin2 und ego shooter spielen kann solte max 800€ kosten
danke im vorraus
guter bot? 02/11/2009 - Nostale - 1 Replies habe seiut paar monaten aufgehört nostale zu spielen weil keine bots mehr gingen wollte mal wissen welcher bot im mom gut bzw der beste ist :D