Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



florensia brauche eine kleine Info <3

Discussion on florensia brauche eine kleine Info <3 within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/06/2012, 11:51   #16
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
du braust die Packetsdafür danach noch die Encryption von den Files das wird schwierig ..

naja schreib mich an villt kann ich dir helfen
DarkCryme is offline  
Old 03/09/2012, 17:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
Hast nen pn ^^

skype add auch ^^
Ramiiix3 is offline  
Old 03/12/2012, 22:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
#Report is raus gehört hier nicht ihn


Gruß Ramiiix3
Ramiiix3 is offline  
Old 07/17/2012, 20:32   #19
 
Prillya's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2011
Posts: 305
Received Thanks: 34
Push


Und?
Hat sich was getan?
Vllt kann ich iwie helfen^^
Prillya is offline  
Old 07/19/2012, 15:04   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 78
Received Thanks: 93
Also ich bin derzeit an Florensia Dabei und habe auch die ersten Erfolge erzielen Können derzeit Sitze ich an einem Packet Sniffer für Florensia der eine ScriptAPI enthalten soll um das Analysieren Leichter zu machen ich mache das nur neben bei mein Haupt Project ist Fiesta online ich schreibe das ganze in csharp 2010
ps wenn du Bestimmte infos Braucht stehe gerne zu Verfügung
MFG Mathias1000
Mathias1000 is offline  
Reply

Tags
bin, florensia, md5, pak


Similar Threads Similar Threads
Brauche nur eine kleine Info. Wichtig ! :)
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo kann ich den Satz verändern den man bei der Serverauswahl oben stehen hat: Willkommen auf .... die Serverinfo.py habe ich schon verändert so das der server nun den servernamen trägt und die channel heißen auch nicht mehr full busy und so nur das willkommen steht ja nicht mit in der datei bitte helft mir schnell :) Mfg kunterbunt 123
Brauche eine kleine Hilfe
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also es geht um den HP Script von Lucy od. Blodas halt. Man hat da ja die 4 x config daten player, common, account und config die Ip ist ja klar root und pw auch doch mysql_db was kommt dahin ? Weil hab die page auf den webspace hochgeladen doch in die datenbank kommt er nicht rein..
Brauche eine kleine Hilfe
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe mir eine eigene exe erstellt doch wenn man was schreibt und das geschriebene Wiederholen möchte durch die Pfeiltaste geht es nicht. Jetzt frage ich euch gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen muss ich da irgendeine Datei einfügen? Wäre über Antworten sehr erfreut ;)
Gruß, eine kleine Info
04/09/2009 - Metin2 - 6 Replies
Schein schon stelle ich mich vor, ich bin von Ursprung Französisches und ich spreche, jeder Kleine kann das Englische, aber deutsch ésite ich nicht, hat, ein Übersetzer ^^ zu benutzen. Ich spiele auf metin2 FR und US oben, der ist level. Da spreche ich deutsch aber Grace hat einen Übersetzer :s Kurz stelle ich Thema, um zu versuchen, fragen Sie, ob er Hacks des Kontos hat (eine Frage der Rache, um zu versuchen, meinen Stuff wieder zu erlangen), also, wenn Sie ihm eine haben, der so...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.