Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



florensia cash shop lastig?

Discussion on florensia cash shop lastig? within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
florensia cash shop lastig?

ist florensia sehr cashshop lastig?
meine damit ob ich ohne cashshop auch was großartiges erreichen kann und ob das spiel ohne überhaupt spaß bringt
stuckexd is offline  
Old 11/24/2011, 22:01   #2
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Jein,
Also man kann schon ohne CS gut leveln.
Aber ne große Nummer wirste ohne CS nie. Jeder der was anderes sagt/behauptet liegt wohl falsch.
.Revan is offline  
Old 11/24/2011, 22:23   #3
 
DarkDara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 741
Received Thanks: 43
Ich stimme trashman zu ohne Ap kommst du im high lvl sei es im Pvp oder so nicht wikrlich wei dwa wirst du platt gemacht.
DarkDara is offline  
Old 11/25/2011, 14:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich würde mal behaupten, dass man nicht gleich CS Items braucht. Da es gerade am Anfang eh schnell mit dem lvln funktioniert. Zumal es ja jetzt auch Roben auf Zeit ingame gibt.

Und wenn man etwas glück beim uppen hat, kann man auch gutes ingame Geld machen (Was halt nicht von heute auf morgen zum Reichtum führt).

Und CS Items, braucht man ggf. eh erst ab der letzten Insel, wenn es in den Dros geht.
Da man da in der WZ wohl auf einige trifft. Wobei das auch aus dem Rahmen fällt da heute jeder mit Fussioen rum läuft.

Und wenn man mal ehrlich ist, bekommt man gerade in den Boxen eh nie, was man haben will :-)
Und die Roben bis auf Ice Dress finde ich bringen eh nicht viel... Ob man jetzt bei manschen 500HP mehr hat oder weniger spielt eigentlich auch keine rolle mehr im höheren lvl...

Das ist meine Meinung, aber jeder hat ja seine Eigene ;-)

Liebe Grüße und ein schönes WE @ all
Dedaana is offline  
Old 11/25/2011, 15:05   #5
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Zeit ist Gold. Ich selbst spiel(t)e ohne AP und hab einen geschätzten Wert von 300mio+
Wie kommt man dazu?
-MCs farmen
-Handeln
Wie oben schon erwähnt geht das nicht von heute auf morgen! Ich will damit nur sagen, dass es möglich ist - eben mit entsprechenem Aufwand. Muss man halt einberechnen ob man Zeit zum farmen/handeln hat oder nur schnell nen High Lvl mit guten Equip will...
werzuklop is offline  
Old 11/25/2011, 17:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wo kann man eigentlich ganz gut die MC´s famen? Will keiner immer so recht mit der Sprache raus rücken ;-) Vielleicht bist du ja so nett ;-)
Dedaana is offline  
Old 11/25/2011, 17:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
ich hab damals als ich noch gespielt habe 2-3 mc am tag (aber 18h farmen) bei den lava crewbrians bekommen aber ich glaube nun gibt es bessere stellen weiß nicht wo, da ich schon seit ca. 9-10 monate netmehr spiele und würde mich bei freunden erkundigen oder einer postet halt
wolort is offline  
Old 11/25/2011, 20:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
ah ok, na ja in lave habe ich noch nie welche gefunden^^ Habe wohl nie glück bei so etwas^^ spiele jetzt schon 1 1/2 Jahre und habe bis jetzt nur einen gefunden und das bei den Blue Gangstern...

Na ja soll mir wohl nicht gegönnt sein ;-)
Dedaana is offline  
Old 11/25/2011, 20:26   #9
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Die Frage war irgendwie unnötig... Flobase steht genau welche Mobs droppen^^ Aber ich machs dir leicht: Flame Crewbarians und MC Schiffe sind am besten
werzuklop is offline  
Old 11/26/2011, 12:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja das weiß ich das es da steht^^ nur habe nie welche gefunden, bis auf einen... Des wegen hätte ja sein können, dass es noch andere Plätze gibt die nicht in Base stehen ;-)
Dedaana is offline  
Old 11/26/2011, 13:59   #11
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Jo, wenn man welche finden will soll man sich an die Plätze von FloBase halten, da dort mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 1MC pro 1-4 Stunden gedroppt wird und das ist gegenüber anderen Plätzen viel xD
werzuklop is offline  
Old 11/27/2011, 13:39   #12
 
LondonSalt's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 23
Ohne Geld ins Spiel zu investieren kommst du als normal sterblicher nicht weit.
Sich hoch Handeln geht auch nicht mehr so gut wie früher. Wenn man trotzdem keine Lust hat Geld auszugeben muss man wohl oder übel sich auf Tagelanges Mc farmen einstellen.

Quote:
Und wenn man etwas glück beim uppen hat, kann man auch gutes ingame Geld machen (Was halt nicht von heute auf morgen zum Reichtum führt).
Dann musst du schon extremes Glück haben. Mit dem Hintergrund das die Upgrade Rates auch runtergesetzt wurden.

Quote:
Und die Roben bis auf Ice Dress finde ich bringen eh nicht viel... Ob man jetzt bei manschen 500HP mehr hat oder weniger spielt eigentlich auch keine rolle mehr im höheren lvl...
Und Dresses hatte man sowieso nur weil sie entweder gut aussahen oder krasse Werte hatten.

Finds aber unnötig für ein Spiel Zeit zu investieren, indem die Entwickler und der Staff eh nichts zustande bringen
LondonSalt is offline  
Old 11/27/2011, 20:39   #13
 
werzuklop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 134
Received Thanks: 46
Mit Upgraden Gelt verdienen halte ich auch für etwas weit hergeholt... ohne Hilfsitems schaffst grade mal so +5 und die Sachen sind wiederum nur noch 350k-2mio Wert. Was bei den Upgradekosten keinen Gewinn bedeuten würde...


Quote:
indem die Entwickler und der Staff eh nichts zustande bringen
Ich seh das eher so, dass die Entwickler das Game nicht mehr allzu lange supporten wollen bzw sich lieber auf aktuellere Games konzentrieren, da es schon relativ alt ist und nur noch die nötigsten Updates rausbringen. (Mit der neuen Insel haben sie sich vlt auch etwas übernommen, da seit geraumer Zeit immer noch kein Fortschritt/Beweis geliefert wurde - wer weiß?).
Der Staff ist aber der, der eben direkten Kontakt zu den Spielern hat und desswegen öfters ins schlechtere Licht gerückt wird (obwohl sie ja selbst auf Neuigkeiten von den Entwicklern warten - klingt zumindest meiner Meinung nach Realitätsnah)

Man sollte übrigens beachten, dass im CS nicht nur Dressen gibt...
500 HP durch ein Dress machen nicht viel, da stimme ich zu.
Hatis Set und Noodles (oder whatever..) dazu? - Exakt, ~3k HP sind ein ernster Unterschied! PPC bringt im übrigen ~930 HP... eh schon wissen^^

Jetz stelle man sich mal vor um wie viel leichter ein Anfänger da gleich lvln kann... *Gedankenstoß geb*
werzuklop is offline  
Old 11/27/2011, 21:42   #14
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Hab mein neuen Account vor 2 Monaten begonnen, der jetzt bereits Level 66 ist.
2-3 Stunden täglich gespielt ohne Geld zu investieren.
Siehe da, habe einige Cs Items: Dresses, Pets etc. erhandelt ohne Mc's zu farmen.
Man muss nur wissen wie...
nippel1996 is offline  
Old 12/06/2011, 11:24   #15
 
LondonSalt's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 23
Quote:
Ich seh das eher so, dass die Entwickler das Game nicht mehr allzu lange supporten wollen bzw sich lieber auf aktuellere Games konzentrieren, da es schon relativ alt ist und nur noch die nötigsten Updates rausbringen. (Mit der neuen Insel haben sie sich vlt auch etwas übernommen, da seit geraumer Zeit immer noch kein Fortschritt/Beweis geliefert wurde - wer weiß?).
Aber wenn Netts, also die Entwickler schon mit Flo schwierigkeiten hatten und bewiesen haben das sie nicht fähig sind ein Spiel mit wenig Fehlern und vielen Neuerungen auf den Markt zu bringen, dann werden sie mit einem aktuellen Spiel ebenfalls scheitern. Vorallem wenn man bedenkt wielange es Flo schon gibt und das trotz dessen noch kein vernünftiges Klassen-Balance herrscht, es Bugs in Hülle und Fülle gibt und pro Jahr vielleicht eine nennenswerte Neuerung rausgebracht wird dann ist das schon irgendwo armselig. Und am Geld dürfte es ja wohl am wenigsten liegen^^
Quote:
Der Staff ist aber der, der eben direkten Kontakt zu den Spielern hat und desswegen öfters ins schlechtere Licht gerückt wird (obwohl sie ja selbst auf Neuigkeiten von den Entwicklern warten - klingt zumindest meiner Meinung nach Realitätsnah)
Ja das stimmt aber doch gibt es einige Tatsachen die den Staff in schlechtes Licht rücken lassen. Beispielsweise müssen Spieler deren Account gehackt wurde mit einer Wartezeit von einigen Monaten rechnen. Bis alles endgültig geklärt wurde und sowas ist doch ein Witz.

Quote:
Man sollte übrigens beachten, dass im CS nicht nur Dressen gibt...
500 HP durch ein Dress machen nicht viel, da stimme ich zu.
Hatis Set und Noodles (oder whatever..) dazu? - Exakt, ~3k HP sind ein ernster Unterschied! PPC bringt im übrigen ~930 HP... eh schon wissen^^
Dem muss ich auch zustimmen, wobei die Headgears wohl den größten Vorteil bringen. Plus 10% HP/MP ist schon was feines ^^

Quote:
Hab mein neuen Account vor 2 Monaten begonnen, der jetzt bereits Level 66 ist.
2-3 Stunden täglich gespielt ohne Geld zu investieren.
Siehe da, habe einige Cs Items: Dresses, Pets etc. erhandelt ohne Mc's zu farmen.
Man muss nur wissen wie...
Erstmal gw^^ Aber 2 Monate ist eig schon lange für Lv 66. Es sei denn du levelst 1o1 Und ja klar kann man sich alles erhandeln, aber nicht mehr so in dem Maß wie früher. Und man braucht heute auch mehr Glück^^

Naja wie gesagt, ich steh nicht mehr so auf Flo weil ich den Grundsatz das der Spieler mit dem meisten Geld der Beste ist, total bescheuert finde.
Da zahl ich lieber monatl. Gebühren und hab die gleichen Chancen wie alle anderen.
LondonSalt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leonor's Florensia Gelt Shop
01/14/2013 - Trading - 9 Replies
Leonor's Florensia Gelt Shop Bei mir koennt ihr Florensia Gelt auf Bergruen kaufen. Ich versuche das mein Preis immer der günstigste auf dem Markt ist, solltet ihr doch mal einen besseren finden. Schickt mir den Link und ich werde versuchen darunter zu kommen. Wie läuft der Tausch ab? Für den Tausch gibt es 2 Möglichkeiten:
[Release] Cash Shop (cash.sdata) Editor
01/29/2012 - Shaiya PServer Development - 20 Replies
This tool is superseded by shStudio Release 0.6.1 (February 17) As requested by one of you, you can now use your own list of icons (instead of the embedded one). The tool does not contain a .dds decoder so you must save your icon file in bmp format and save it in the same directory than the tool with the "cashIcons.bmp" name. If such file is present it's used, otherwise embedded list is used. The "icon picker" has also be redesign to no longer use the stupid 1-column mode of the...
[Preview] Cash Shop/Donation Shop by Vincitore
07/18/2011 - Flyff Private Server - 36 Replies
Hi, Hab mal ein Cash Shop gemacht. Es hat 3 Ansichten. 1. Ansicht http://img851.imageshack.us/img851/1918/cs2f.png 2. Ansicht http://img715.imageshack.us/img715/7718/cs3i.png 3. Ansicht
Florensia Shop/Quest Help
12/06/2010 - Florensia - 1 Replies
Hey Ho Community, Ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem Spieler ihre ingame-Items Ver-/Kaufen können und sich gegenseitig bei bestimmten quests helfen usw. Da ich selbst schon so ein alter Hase in Florensia bin und schon seit der Beta dabei bin würde ich mich beriet erklären euch zu helfen. Aber es sollen hauptsächlich ihr selbst den neuen Mitgliedern mit Tuts,Tipps und Tricks geholfen werden, damit sie der Zauber von Florensia ergreift. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Thread euren...
[Verkaufe] Florensia CS Shop Item's
05/26/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe zu einem verhandelbaren Preis alle zurzeit gültigen Florensia CS Shop Items (Die Item's, die ihr im Shop kaufen müsst) Zahlungsmöglichkeiten: * Paysafecard ( z.B. 10€ PSC für 10,000,000 Florensia Gelt) * Paypal (superschnell und empfehlenswert!) * Überweisung ( Kann 1-3 Werktage dauern!)



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.