Probleme beim Einloggen 02/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com,
Ich habe folgendes problem heute habe ich schon den ganzentag na meinen Metin2 Hamachi P Server gezockt habe auch vieles dazu gemacht usw..
Und Wenn ich mich jetzt einlogge ist noch alles normal bis zum Charakterauswahl. Ab da werde ich dann immer gekickt..
Das hat mir früher immer den Server versaut..
Mein Server :
SF: The Shorty
Probleme beim Einloggen 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
Ich habe folgendes problem heute habe ich schon den ganzentag na meinen Metin2 Hamachi P Server gezockt habe auch vieles dazu gemacht usw..
Und Wenn ich mich jetzt einlogge ist noch alles normal bis zum Charakterauswahl. Ab da werde ich dann immer gekickt..
Das hat mir früher immer den Server versaut..
Mein Server :
SF: The Shorty
Probleme beim Einloggen 02/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem.Also ich habe meine Neuz.exe compiled und wollte mich damit einloggen.Doch das Problem ist, dass die Neuz nach Serverauswahl abstürzt.Doch mit einer anderen Neuz kann ich Server auswählen und einen Char erstellen doch dann komme ich nicht in die World rein.Könnt ihr mir helfen ?
Probleme beim einloggen-.- 04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi,
seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen .
Wenn ich da meine Daten eingebe dann steht da zwar : Verbindung zum Server wird hergestellt .
Da kann ich aber so lange warten wie ich will und es passiert nichts -.-
Hilfe !:D
probleme beim einloggen 11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies Ich hab ma ne Frage,
wenn ich mich beim Spiel einloggen möchte steht da immer
"Password does not match". zu deutsch "Passwort stimmt nicht mit der ID überein".
kann mir i-jem sagen was zu tuen ist ??
Thx im vorraus