Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Florensia
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar adressen [Wichtig]

Discussion on Ein paar adressen [Wichtig] within the Florensia forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/27/2011, 01:54   #16
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ich krieg ja den DC weil ich was falsch mache... nicht vom spiel^^ ich will ja erstmal nur ins game rein =P
Also nicht vom HS
meak1 is offline  
Old 03/27/2011, 10:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by CrashXx View Post
Kann man nicht den DC packet abfangen und so verändern das man kein DC bekommt ?
Der server schließt die connection zu deinem client und weil er so nett ist gibt er dir noch die information das ers getan hat xD
D.h. fängst du das d/c pack ab und ignorierst es, hast du trozdem keine verbindung mehr zum server.

Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ich krieg ja den DC weil ich was falsch mache... nicht vom spiel^^ ich will ja erstmal nur ins game rein =P
Also nicht vom HS
Kann es sein das du wärend deiner connect versuche ein unbekanntes pack bekommst was ungefähr so anfängt:

08 00 63 03
MeOnXtc is offline  
Old 03/27/2011, 19:20   #18
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
also im thread unwichtiges steht ja beim login alles was man empfängt und senden muss

ich connecte auf den game server nach dem login server sende auf den
PHP Code:
0x0103 C->World Auth
{
uint16 size 0x0C
uint16 cmd 
0x0301;
uint32 aid;
uint32 sid;

erhalte auch das >
PHP Code:
0x0203 C<-World Auth Ack
{
uint16 size 0x08;
uint16 cmd 0x0302;
uint32 success// 0x00: success

auch success und dann krieg ich den dc^^
meak1 is offline  
Old 03/30/2011, 18:37   #19
 
LemoniscooL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 395
hmm .. also wenn du es selbst mit unseren packs net hinbekommst solltest du es entweder sein lassen oder dich näher mit HS beschäftigen ^^ xtc und ich denken du bist einfach zu langsam un bekommst desswegen en dc vom hs

greetz
LemoniscooL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein paar adressen pls
09/15/2010 - S4 League - 6 Replies
Also, wie ihr bestimmt schon wisst... hab ich vor einigen tagen mein Only SP hack released Aber only-SP ist iwi lw :D kann mir jmd paar adressen sagen? -Unentlich Munition -1-Hit
[Wichtig]Ein paar Fragen zu Lockerz.
03/06/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hey ich hätte mal ein paar Fragen zu Lockerz. 1, Wie viel Punkte bekommt man, wenn man einen einlädt? 2, Bekommt man ab 20 Freunde überall doppelt Punkte, also Video angucken 4 PTZ Einloggen 4 PTZ etc? 3,
WICHTIG für Gebannte IP-Adressen
01/11/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Die Spieler die Gebannt wurden können sich mit einem IP-Changer. Für ihren Router. Eine neue IP regenerieren lassen. Ihr müsst aber einen passenden finden. So könnt ihr weiter CA zocken ohne Bann. Jedoch wird euer ACC nicht wieder spielbar sein. Nur euer CA. Fritzbox: für: AVM: FRITZ!Box; FRITZ!Box SL WLAN; FRITZ!Box WLAN 3030; FRITZ!Box WLAN 3050; FRITZ!Box WLAN 3070; FRITZ!Box WLAN 3130; FRITZ!Box Fon WLAN; FRITZ!Box Fon WLAN 7050; FRITZ!Box Fon WLAN 7141; FRITZ!Box Fon WLAN 7140;...
Ein paar mem adressen
12/03/2008 - Guild Wars - 5 Replies
wollte mal fragen ob es eine mem adresse gibt die anzeigt das man in der gh steht also zb wenn ich nicht in der gh bin ist die adresse 0 und wenn ich in der gh bin ist die adresse 1 wenn es das nicht gibt kennt jemand eine adresse die anzeigt in welchen ort man ist also zb in löwenstein ist das 32 in thermalquellen 16 und in ascalon 23 brauche das für ein paar sicherungs funktionen damit der bot erkennt wo erst ist und entsprechned zu reagieren (welcher ort ist da NICHT so wichtig nur...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.