So also kann auch jetzt so ne halbe stunde mal in der Woche leveln aber bitte nicht vollspammen und auch bitte nicht hier im Tread!! Wenn dann per pm oder über skype!
Bitte diesen Tread nur noch nutzen damit man sich "bewerben" kann für die Gilde!
Alles andere bitte nicht hier rein (außer ernstgemeinte fragen die nix damit zu tun haben ob ich euch heute leveln kann oder nicht, levelt doch erstmal selber, macht n neun acc, bypass rein und selber in drues ziehen (oder halt woanders!))
Welche? Und sry an Freak4ever... Naja aber wie gesagt wir freuen uns auf jede Unterstützung. P.s.: Freak4ever hast du die Gilde endlich mal gegründet?^^Mein mage ist schon 33...
E*pvpers Gilde auf MetinDE 08/19/2009 - Metin2 - 21 Replies Hi Leutz
Ich wollt ma von denen die auf dem "normalen" deutschen Metinserver spielen, wissen ob sie an ner Gemeinsamen Elitepvpers Gilde interessiert wären.
Ich fänds ganz lustig wenn wir uns richtig wärend wir spielen austauschen könnten.
Einfach ein Ja oder Nein mit Begrndung schicken
Wenns den Thread schon gibt dann 1000 mal sorry sufu hat nix ausgespuckt.
Greetz Jannickolithsch
NewLongju2 vorschlag für E*pvpers Gilde 11/21/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies wollte mal nachfragen wie ihrs fänden würdet wenn wir eine E*pvpers Gilde machen würden wo alle leute von E*pvpers drinne sind
oder halt die die möchten weil ich finde das es unheimlisch schwer ist dort deutsche leute zu finden mit denen man quatschen kann
und alleine ohne mal zu schreiben is das game mit der zeit tierisch langweilig
bzw man spielt dann nicht so lange wie halt aufm DE oder us server
Gründung e*PvP Gilde 11/14/2008 - Aion - 21 Replies Hallo Aion Fans,
Sui2k, qe!L und ich planen eine kleine Aion Gilde, bisher steht nicht wirklich viel fest, nur das wir eben frühzeitig eine Gilde eröffnen die sich Ingame dann an schnellen Erfolge erfreut.
Für schnelle Erfolge ist natürlich hohe Aktivität ein Muss. SuI2k und qe!L werden sich zur Release frei nehmen und rasch hoch leveln. Wir hatten uns gedacht das wir eben 5 Raidtage planen.
Wir arbeiten auch schon an einer Website, bisher arbeitet qe!L zwar noch am Design, aber...
[Anfrager][PreBC Gilde Gründung/Suche] 06/11/2008 - World of Warcraft - 63 Replies Moin alle zusammen erstmal
Ich bin zurzeit für meinen Pala (Horde) ne Pre BC Gilde am suchen die Pre BC Raidcontent betreibt
Ich will nochmal die gute alte Zeit revue passieren lassen und mal wieder alles durchraiden von
MC bis hin zu Naxx
Dabei suche ich vor allem Gilden die diesen Content wirklich ernst betreiben und auf Gilde bestehend aus 70er Epixx Kiddies die auch mal T1-3 wollen habe ich nich gerade Lust ;)
Da dies eine wohl sehr extravagante Anfrage ist bin ich auch mit...
e*pvpers gilde ingame machen ? 04/12/2004 - Lineage 2 - 5 Replies ne fixe idee von mir, was haltet ihr von ner gilde (kain schlag ich vor) ?
dann könnte man lustigerweise ein paar n00bs b4sh0rn und den server rUl0rN =) (oder halt einfach die besten sein, um mal ned das pc kind sprechen zu lassen ...)