Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Final Fantasy XIV
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Headstart Key für FFXIV + Original Game Key

Discussion on Biete Headstart Key für FFXIV + Original Game Key within the Final Fantasy XIV forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Biete Headstart Key für FFXIV + Original Game Key

Biete genau 3 Headstart Keys für FFXIV.
Habe mir das Game bei MMOGA bestellt, aber gleich 4 Headstartkeys bekommen.
Zugleich am 21. meinen Orignal Gamekey für das Game Selbst.

Für die Headstart key = Macht einfach ein angebot bzw sagt was.....

Für den Preis des Normal Game Key= Naja macht mir einen Preis. Natürlich etwas günstiger als ich ihn erworben habe.

Beweisscreens siehe hier de Kaufes.

[IMG][/IMG]
Lotte2525 is offline  
Old 08/25/2013, 05:18   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Das ist die falsche Sektion um Trading Angebote zu posten.

Bitte nutze dafür diese Sektion:

Bevor du mit jemaden handelst, solltest du das hier lesen:




Um die Leute auf deinen Thread aufmerksam zu machen, solltest du diesen Sammelthread nutzen und dort dein Angebot posten:
Autrux is offline  
Old 08/25/2013, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
es ist das Final Fantasy XIV Forum, wofür ich auch einen Key habe bzw Headstart key´s ! Was ist daran nun falsch. Aber gut, ich streite mich nicht mit einen Mod und poste es da erneut errein -.-
Lotte2525 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Guildwars Key`s mit Headstart biete Diverses
08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo suche für 2 Freunde Guildwars Key`s mit Headstart für heute bzw. gestern Biete: Amazongutschein (höhe verhandelbar) WoW account 85er Gnom DK ilvl 405 Blut volles pvp Gear 4k AV`s alles weitere dann per icq oder skype bzw. pm
Suche Guild Wars 2 Key Headstart ! Biete 50€ psc
08/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, also ich suche einen headstart key, da ich leider nix finden konnte -.- würde dafür den standard preis zahlen also 50€ oder so. ansonsten schreibt mir ne pn Ich gebe NICHT first bitte meldet euch
Biete GW2 Account mit Headstart
08/22/2012 - Trading - 2 Replies
Hi leute ich bite einen GW2 Account mit Headstart Zugang und einem speziellen Ingame Item, als Gegenleistung hätte ich gerne eine PSC oder Black Ops (als Key), ich gebe kein First da ich hier schonmal übers Ohr gehauen wurde
FFXIV - Tokyo Game Show 2010 Trailer
10/19/2010 - Gaming News - DE - 7 Replies
Natürlich ist auch Square Enix auf der Tokyo Game Show 2010 zu finden und wie man es schon kennt gibt es fast immer bei solchen großen Events neue Trailer. Dies ist auch bei FFXIV der Fall, wobei es sich schon fast um einen kurz Film handelt mit einer Länge von 7:47 und mit einer gewohnten FF Grafik. Eine kleine Zusammenfassung: Eine kleine Gruppe von Spielern sitzt in einer Kaverne um ihre nächsten Abenteuer zu Planen, dabei bekommt der Hauptprotagonist eine Vision welche euch auf eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.