Maybe sharing ? 08/18/2010 - Silkroad Online - 9 Replies -----------------------------------------------
Close it please,started a new topic with a better title !
-----------------------------------------------
PS3 Sharing 03/21/2010 - Consoles - 0 Replies Hallo Leute,
wollte mal fragen ob sich hier ein PS3 Besitzer mit sharing von Spielen und Spielgegenständen auskennt, wenn ja bitte Pn mich. Ich weis schon einiges darüber und würde es gerne machen mit anderen Leuten...
[B] acc sharing 12/23/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey ich suche einen der lust hat für mich meine(n) Charackter(e) zu Leveln und dann auch raiden zu gehen ab und an. Imo befindet sich ein lvl 77 char auf dem acc. GTC werde ich zahlen, sowie Cataclysm wenn es rauskommt. Ich erwarte von euch, dass ihr schon so täglich 2-3h spielt, aber trotzdem geht rl vor. Ich suche keinen power leveler , der dafür Geld verlangt. addet mich im ICQ: 74 - 272 - 532
Need Kujata WorldPass 01/19/2006 - Final Fantasy XI - 5 Replies Good Morning =)
I started FF11, and wanted to play on the server Kujata, since some friends plays there too. But they are all on holiday right now and can't give me any Worldpass, so I wanted to ask if somebody could give me one? Would be good.
Best Regards
------------------------------------------------- ------------------------------
Guten Tag =)
Da ich FF11 begonnen habe und auf das server Kujata spielen will weil andere Kollegen auch dort sind, sollte ich euch nach einen...