Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EA FC24 Sniping script - FREE

Discussion on EA FC24 Sniping script - FREE within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
(Deutsch)EA FC24 Sniping script - FREE

Vorab sei gesagt, das ganze ist kein Meisterwerk oder irgendein komplexes Programm. Ich hatte einfach keine Lust selber zu snipen und Geld für irgendwelche Programme auszugeben. Das ganze dient nur dazu um automatisch zu suchen und zu kaufen (Und das halt auch deutlich schneller und erfolgreicher als wenn man es manuell macht). Der ganze Rest muss weiterhin von Hand erledigt werden. Ihr müsst also selber das Item wählen welches ihr sucht, das ganze kann nicht im Hintergrund laufen und ihr müsst die Items auch selbst wieder auf den Transfermarkt packen. Ganz unten ist noch ein Video welches zeigt, wie das ganze funktioniert.

Kurze Erklärung wie genau das Script funtkioniert:

Nachdem ihr ein Item ausgewählt habt, welches ihr snipen wollt, fängt das Script an zu suchen und hört auch erst wieder auf, sobald die Maus bewegt oder eine Taste auf der Tastatur gedrückt wird.
Während der suche werden bestimmte Variablen wie zum Beispiel der Mindestgebotpreis usw um ein paar Coins erhöht und wieder verringert. Das ist nötig damit der Transfermarkt gezwungen wird sich auch bei jedem einzelnen Klick auf "Suchen" zu aktualisieren, aktive Spieler werden wissen was ich meine. Das Script wartet zwischendurch immer mal etwas, damit man nicht zu schnell unterwegs ist und einen Shadowban umgeht. Wurde ein item welches ihr haben wollt gefunden, wird es gekauft und direkt weiter gesucht. Hier müsst ihr beachten, dass das Item in euren unzugewiesenen Items im Shop landet, ihr müsst sie also von dort aus dann selbst wieder auf dem Transfermarkt anbieten oder eurem Verein zuweisen. Dieses Script ist übrigens auch kein Garant dafür, dass ihr ein Item auch zu 100% bekommt, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings dennoch deutlich höher als wenn man es manuell machen würde.

Was ihr braucht:

Google Chrome + Shortfuts addon (es MUSS Chrome sein, kein Opera GX oder sonst was, wo man die Chrome addons installieren kann)

Die Monitorauflösung MUSS auf 1920x1080 eingestellt sein.

Mouserecorder:

Dieses Script, welches im Mouserecorder geöffnet wird:

Was ihr tun müsst:

Chrome öffnen und in die Web App gehen, anschließend so lange STRG und + drücken, bis die Seite auf 150% gezoomt ist.

Einstellen der Hotkeys für Shortfuts. Dafür geht ihr zu den Addons in Chrome, klickt auf Shortfuts und wählt dann configure Hotkeys. Anschließend stellt ihr sie ein wie es unten aufgelistet ist.

(Achtet bitte unbedingt darauf, dass ihr die korrekten Hotkeys erwischt und dass sie EXAKT so heißen wie in meiner Liste unten. Die Hotkeys können durch die vorhandene Menge die man zur Auswahl hat und den sehr ähnlichen Namen schon sehr verwirrend sein)

Buy Now: R
decrease min bid: L
increase min bid: K
decrease min BIN: Q
increase min BIN: W

Danach könnt ihr das Script in Mouserecorder öffnen und ausführen. Ihr müsst dafür natürlich im Fenster von Chrome sein, ansonsten funktioniert das ganze nicht. (Am besten ist, ihr erstellt euch in den Einstellungen einen Hotkey, mit welchem ihr das Script wiedergeben könnt)

Habt ihr alles richtig gemacht, sollte das ganze so aussehen:
Siilas73 is offline  
Old 10/31/2023, 09:00   #2

Received Thanks: 0
Funktioniert nicht bei mir, dass script macht nichts und die Auflösung 1920x1080 führt mit 150Zoom auf einem WQHD Monitor dazu, dass auch der suchen button in der Web app nicht mehr zu sehen ist.
smith1212 is offline  
Old 10/31/2023, 12:21   #3

Quote:
Originally Posted by smith1212 View Post
Funktioniert nicht bei mir, dass script macht nichts und die Auflösung 1920x1080 führt mit 150Zoom auf einem WQHD Monitor dazu, dass auch der suchen button in der Web app nicht mehr zu sehen ist.
Das ist komisch, da ich selber auch einen WQHD Monitor besitze auf welchem ich die Auflösung auf 1920x1080 stellen muss. Der "Suchen" Button muss genau unten rechts in die Ecke passen. Versuch eventuell mal dann 125% oder so.

Funktionieren wird es wohl nicht, weil du Google Chrome nicht geöffnet hast während du das Script abspielen möchtest. Du musst im Fenster sein und dann das Script starten (es kann schon mal um die 3 bis 5 sekunden dauern, bis es losgeht)
Es funktioniert übrigens auch nicht mit Opera GX oder so, auch wenn man da die Chrome Erweiterungen installieren kann. Du musst schon Chrome verwenden. Wenn du also zum Beispiel einen Browser wie Opera GX verwendest funktioniert es nicht. Und durch die extra leiste links im Fenster erklärt sich auch, wieso der suchen Button bei dir aus dem Bild verschwindet, deshalb ist das momentan einfach mal meine Annahme, dass du Opera GX oder einen anderen Browser nutzt
Siilas73 is offline  
Old 10/31/2023, 14:07   #4

Received Thanks: 2
Hallo Siilas73,
Vielen Dank für einen Script. Bei mir funktioniert er
hängt er sich nach ca. 20 Sekunden auf und man muss ihn Neustarten.

Ist der Fall bekannt?

MFG
_Benson_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2023, 14:10   #5

Quote:
Originally Posted by _Benson_ View Post
Hallo Siilas73,
Vielen Dank für einen Script. Bei mir funktioniert er
hängt er sich nach ca. 20 Sekunden auf und man muss ihn Neustarten.

Ist der Fall bekannt?

MFG
Das hängt sich nicht auf, es macht eine Pause von ungefähr 10 Sekunden um einen Shadowban zu umgehen. Einfach warten Falls es nach einiger Zeit warten immernoch nicht gehen sollte, sag mir bitte nochmal bescheid und wir schauen zusammen. Mir wäre das Problem neu
Siilas73 is offline  
Old 10/31/2023, 14:40   #6

Quote:
Originally Posted by Siilas73 View Post
Das hängt sich nicht auf, es macht eine Pause von ungefähr 10 Sekunden um einen Shadowban zu umgehen. Einfach warten Falls es nach einiger Zeit warten immernoch nicht gehen sollte, sag mir bitte nochmal bescheid und wir schauen zusammen. Mir wäre das Problem neu
Tut mir leid habe ich falsch ausgedruckt. Nach ca. 20-30 Sekunden fährt die Maus von selber über den Bildschirm und hänt sich dann auf.

Werde nochmal neu installieren und es mir anschauen
_Benson_ is offline  
Old 10/31/2023, 14:43   #7

Quote:
Tut mir leid habe ich falsch ausgedruckt. Nach ca. 20-30 Sekunden fährt die Maus von selber über den Bildschirm und hänt sich dann auf.

Werde nochmal neu installieren und es mir anschauen
Kannst du mir mal bitte ein Video davon zeigen wenn du das kannst? Die Maus bewegt sich ja eigentlich die ganze Zeit hin und her 🤔

Also nach 20 bis 30 Sekunden wartet das Script halt wirklich 10 bis 12 Sekunden bevor es dann weiter macht. Bist du dir sicher dass es nicht einfach nur die Pause ist?
Siilas73 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2023, 09:11   #8

Quote:
Originally Posted by Siilas73 View Post
Kannst du mir mal bitte ein Video davon zeigen wenn du das kannst? Die Maus bewegt sich ja eigentlich die ganze Zeit hin und her 🤔

Also nach 20 bis 30 Sekunden wartet das Script halt wirklich 10 bis 12 Sekunden bevor es dann weiter macht. Bist du dir sicher dass es nicht einfach nur die Pause ist?
tatsächlich hat es während einer Aufnahme einmal hingehauen. Müssen alle Programme bis auf Chrome und Recorder geschlossen sein?
_Benson_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2023, 13:46   #9

Quote:
tatsächlich hat es während einer Aufnahme einmal hingehauen. Müssen alle Programme bis auf Chrome und Recorder geschlossen sein?
Das kann ich dir leider nicht zu hundert Prozent beantworten. Ich selber hatte bisher keine Probleme damit wenn andere Programme offen waren. Kann schon sein dass es da bestimmt was gibt, was für Probleme sorgen könnte �� ich würde einfach auf nummer sicher gehen. Freut mich aber wenn es jetzt doch funktioniert
Siilas73 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2023, 12:48   #10

Funktioniert nicht. Beim Mouserecorder kommt auch schon die komische Anmerkung, dass das die eingestellte Mointorauflösung von der bei der Makroaufnamhe abweicht. Nochmal ich ändere die Auflösung gehe in Chome zur Webapp und starte den Rekorder mit dem Skript. Nichts passiert.
smith1212 is offline  
Old 11/19/2023, 02:57   #11

What is the chance of getting banned when using this script?
nemanja624 is offline  
Reply