kennt sich wer mit Randyrun aus?
Habe mir zum ersten mal coins gekauft und nur so einen komischen Code erhalten. Wie zum Teufel komm ich jetzt an meine Coins?
Grüße
Level 70 Priester für 99.- bei RandyRun?! Erfahrungen? 03/14/2011 - World of Warcraft - 33 Replies Hallo ihr :)
Ich möcht mit Wotlk wieder gern mit WoW Anfangen und hab mal bissi bei Ebay geschaut und bin über dieses Angebot gestolpert:
Nen Level 70 Priester für 99.- Günstiger als jeder level Service :/
Is da nen Haken?
[Guide]Wie verdiene ich Geld für Zusatzitems oder RandyRun 05/21/2010 - EO Guides & Templates - 4 Replies Hallo liebe Community,
vor ein paar Stunden habe ich einen Thread im Metin2-Guide-Forum eröffnet, in dem ich darauf einging wie man online relativ unkompliziert Geld verdienen kann, um kein eigenes Geld für Zusatzitems in Metin2 ausgeben zu müssen. Ich habe erfahren, dass es auch bei Eudemons Online einen Zusatzshop gibt, in dem man zusätzliche PowerUps und Items einkaufen kann. Also könnte der Thread auch für Eudemons-spieler interessant sein. (Ich selbst kenne das Spiel nicht)
Schaut doch...
[Guide]Wie verdiene ich Geld für Zusatzitems oder RandyRun 08/11/2009 - Cabal Guides & Templates - 0 Replies Hallo liebe Community,
vor ein paar Stunden habe ich einen Thread im Metin2-Guide-Forum eröffnet, in dem ich darauf einging wie man online relativ unkompliziert Geld verdienen kann, um kein eigenes Geld für Zusatzitems in Metin2 ausgeben zu müssen. Ich habe erfahren, dass es auch bei Cabal Online einen Zusatzshop gibt, in dem man zusätzliche PowerUps und Items einkaufen kann. Also könnte der Thread auch für Cabalspieler interessant sein. (Ich selbst kenne das Spiel nicht)
Schaut doch mal...
Randyrun immer noch kein Key 11/13/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
hab bei Randyrun.com vor 3 tagen bestellt und gezahlt.
habe bis jetzt immer noch kein key.
Ist es bei euh anders.