Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wann wird der Transfermarkt in der Webapp freigeschalten?

Discussion on Wann wird der Transfermarkt in der Webapp freigeschalten? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

GainLikeMe's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Received Thanks: 123
Smile Wann wird der Transfermarkt in der Webapp freigeschalten?

Guten Tag,

könnte mir jemand sagen, ab wann der Transfermarkt in der Webapp freigeschalten wird?

Hängt das an der Anzahl von Spielen, Onlinezeit oder irgendwas anderem zusammen?

Danke für eure Hilfe

Mfg
GainLikeMe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa16 webapp Transfermarkt freischaltung ?
06/07/2016 - Fifa - 1 Replies
hallo, hat jemand von euch eine ahnung welche bedingungen erfüllt werden müssen um für den fifa webapp transfermarkt freigeschaltet zu werden? bzw. gibt es da evtl. irgend welche tricks? Plattform: PS4 schon mal vielen dank für die hilfe!
[Selling] [FIFA16/Ps4] WEBAPP TRANSFERMARKT ACCOUNT
01/26/2016 - Fifa Trading - 1 Replies
Have 1 to sell. 15€ Proof pic: http://i.epvpimg.com/123mg.png
★★ Fifa 16 WebApp Transfermarkt nicht nutzbar★★
01/01/2016 - Fifa - 8 Replies
Wie im Titel erwähnt, kann ich auf meinem Account über die WebApp kein Transfermarkt benutzen. Es kommt: " Spiele FUT 16 weiter auf der PS4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren" Ich habe 7 Spiele in UT gespielt. Ich weiß nicht was ich noch tun soll :o Danke im Vorraus :)
[Buying] kaufe/suche Webapp Account(s) freigeschalten für die PS4
10/11/2015 - Fifa Trading - 1 Replies
hallo, ich suche ein paar für die webapp/transfermarkt freigeschaltenen Ps4 account´s am besten natürlich wo ich die email umändern kann, ich kann per e*gold, Amazon, Paypal, Skrill zahlen. Preis sprechen wir per pn ab. bitte melde dich wenn du einen oder mehrere aktuell anzubieten hast, bitte aber nur bei aktuellem vorrat oder in kürze LG :)
[Selling] Fifa 16 WebApp ACC mit Transfermarkt PS4
10/07/2015 - Fifa Trading - 2 Replies
Verkaufe ACC für Fifa 16 mit Transfermarktfreischaltung für die PS4. Im Moment habe ich einen ACC der freigeschaltet ist. Weitere sind kein Problem. Dauert nur 3 - 4 Tage. Bei Anfragen bitte immer gleich mit Preisvorstellung. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 11:04.