Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EA-Konto-Server down? ( Fifa18, WebApp )

Discussion on EA-Konto-Server down? ( Fifa18, WebApp ) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
EA-Konto-Server down? ( Fifa18, WebApp )

Hey Leute,

ich wollte das erste Mal die WebApp starten, damit ich ebenfalls einige Spieler im Voraus habe und im Voraus schon etwas Geld machen kann.

Das Origin Passwort hatte ich allerdings vergessen, sodass ich also einfach ein neues Passwort angefordert habe. Nach dem Ändern konnte ich nicht mehr auf Online-Inhalte von Fifa 17 zugreifen, weshalb ich auch den EA-Support kontaktierte. Ich dachte, dass es an meiner Playstation hängt, weil ich das Passwort des EA-Accounts geändert habe und dachte, dass dieser sich immer versucht, mit dem anderen (alten) Passwort anzumelden. Die Dame im Supportchat meinte zu mir, dass es ein Fehler seitens EA Sports ist.

Ich habe dann noch gefragt, ob sie meine Sicherheitsfrage zurücksetzen könnte, weil ich diese 5x falsch eingegeben hatte und die meinte dann, es sei alles nun gemacht. Ich solle mich einfach in Web-App anmelden und die Schritte befolgen. Angeblich bekäme ich dann eine neue Sicherheitsfrage zugestellt. Soweit so gut.. - Ich meinte, ich komme nicht in die WebApp rein und die Frau meinte erneut, dass es ein Problem von denen sei.

Heute komme ich immer noch nicht in die Web-App rein und habe erneut den Support kontaktiert, die immer noch sagen, dass es einige Zeit dauern könnte und dass es der EA-KONTO-SERVER von denen ist, der nicht verfügbar ist, aber alle anderen Kollegen von mir können einfach die Web-App starten. Kann mir da jemand von euch helfen?

Bei mir kommt immer:

Hat jemand das gleiche Problem? Habe es mit Google Chrome & Firefox versucht.. Klappt bei mir nicht. ( Auch am Handy klappt es nicht )

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
EseTNoD is offline  
Old 09/23/2017, 19:46   #2

Received Thanks: 4
Habe genau das gleiche Problem...wenn ich etwas höre, dann gebe ich Bescheid!
Wombo89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 20:40   #3

EseTNoD's Avatar

Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist, aber ich finde es halt bisschen komisch, dass alle Kollegen von mir einen Zugriff darauf haben & ich keinen..
EseTNoD is offline  
Old 09/23/2017, 20:44   #4

Ja, kann ich verstehen..habe auch genau die Antwort bekommen, dass etwas mit den Servern nicht stimmt, aber sonst liest man extrem selten/gar nicht von dem Problem...ein Serverproblem kann doch nicht nur eine handvoll Spieler betreffen...
Wombo89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2017, 01:49   #5

EseTNoD's Avatar

Komme auch nicht mit. Habe mich gerade noch mit einem Kumpel getroffen und der konnte ohne Probleme rein, habe dem dann gesagt, dass er sich mal mit meinem Account einloggen soll. -> Gleiches Problem. Es liegt wohl an meinem Account, was ich aber nicht verstehen kann... Bin nicht gebannt und wurde auch bisher noch nie von einem Spiel ausgeschlossen. Der Support hat mir 2x geantwortet, dass es ein Server-Problem sei, was ich aber nicht glauben kann/möchte. Werde den Support morgen erneut kontaktieren..
EseTNoD is offline  
Old 09/24/2017, 18:22   #6

Hast du eine Antwort bekommen? Werde es morgen auch nochmal probieren...

Habe auf Twitter mal EA Help verfolgt...da melden auch manche das Problem aber bei denen lässt es sich durch Neuinstallation der App lösen...das gibts doch gar nicht -.-
Wombo89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2017, 20:39   #7

EseTNoD's Avatar

Heute haben die leider geschlossen.. Kann die erst morgen kontaktieren, aber ich bin es langsam auch leid, dass sie irgendwie nur vorgaukeln, dass es ein technisches Problem von denen sei, obwohl alle Kollegen problemlos spielen können.

Hier mal ein Auszug aus dem jetzigen Chat:

Quote:
ZENSIERTER NAME
Ich werde jetzt unsere Spezialisten anschreiben. Das kann ein Bisschen dauern, hast du Zeit ?

Du
Alles klar Ja, habe genug Zeit

ZENSIERTER NAME
Gut, dann bitte im Chat bleiben :3

ZENSIERTER NAME
Herzlichen Dank fuer deine Geduld

ZENSIERTER NAME
Leider habe ich keine ganz so guten Nachrichten fuer dich Du bist berechtigt auf die WebApp zugreifen zu koennen, jedoch funktioniert das auch unbekannten technischen Problemen nicht. Leider gibt es momentan keine Moeglichkeit dieses Problem zu beheben, also bitten wir um Verstaendnis und entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten

Du
Aber: Wenn es ein technisches Problem seitens EA sein sollte, dann könnte doch -eigentlich- keiner / nur ein Bruchteil der Spieler darauf zugreifen, was aber hierbei nicht der Fall ist, da ich schon mehrmals gegoogled und mich umgehört habe, allerdings niemanden gefunden habe, der das gleiche Problem hat..

Du
Wann wird das Problem denn voraussichtlich gelöst? Gibt es dazu irgendwelche Infos?

ZENSIERTER NAME
Darunter leiden nicht alle Spieler

ZENSIERTER NAME
Leider haben wir dazu keine Infos

Du
Also kann ich Fifa 18 vergessen?

ZENSIERTER NAME
Bis zum release

Du
Ach und dann wird es wohl funktionieren. Auch gut - Dann lasse ich es ganz. Danke trotzdem für die genommene Zeit von Dir.
Super.
EseTNoD is offline  
Old 09/25/2017, 17:22   #8

Habe eben auch nochmal meinen Rückruf bekommen. Wieder nur mit der Aussage, dass es momentan ein Fehler mit den Servern gibt, den nur einige Spieler angeblich betreffen...die machen es sich schön einfach und eine Lösung haben sie nicht...
Wombo89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2017, 18:10   #9

EseTNoD's Avatar

Diese Supporter und deren "Spezialisten" haben von gar nichts eine Ahnung... Regt mich einfach nur auf, deren Verhalten.. Man könnte doch irgendwie etwas unternehmen? Einen anderen Account erstellen, die Daten, die man auf dem alten Account hatte, alles darauf ziehen - sofern dies überhaupt möglich ist - und den alten löschen, sodass man mit dem neuen Account weiterspielt, seinen "alten" Spielstand noch hat und auf FUT-WebApp zugreifen kann.
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Reply