Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B] Listen für den FIFA 17 Autobuyer [S]Coins, Paypal, PSN

Discussion on B] Listen für den FIFA 17 Autobuyer [S]Coins, Paypal, PSN within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
B] Listen für den FIFA 17 Autobuyer [S]Coins, Paypal, PSN

Hallo,

ich verkaufe wie jährlich die Listen für den FUT Autobuyer. Dieses Jahr natürlich für alle funktionierenden FIFA 17 Autobuyer.

Warum ich diese Listen verkaufe?

Habe bisher bei FIFA 15 und FIFA 16 weit über 150 Listen verkauft für die Autobuyer und selbst auch enorm viel Gewinn mit den Autobuyer gemacht.

Dazu trade ich bei FIFA 17 wieder ,sofern es die Zeit zu lässt , auch selbst um weitere neue Spieler für die Listen zu finden.

Dieses Jahr finde ich es dank der Squad Building Challenges noch etwas einfacher, da für einen bestimmten Zeitraum immer wieder neue Spieler teuer werden, und Non Rare Spieler mal bis auf 7k hoch gehen zu dieser Zeit.
Dazu informiere ich mich sehr über die bevorstehenden SBC`s wie z.B den PL Player of Month oder die Top Partien. Durch diese Investitionen habe ich auch bereits viel Coins gemacht, z.B mit den Koreanern bei Son POTM.

Also bei Interesse einfach hier per PN melden. Gerne auch in Skype, da bin ich aber nicht mehr so aktiv und oft online.

Preise und weitere Infos per PN.

Die 3 negativen TBM`s sind schon älter und wurden damals nicht mehr von den Usern gelöscht. Gab damals eine neue Liste bzw eine Überarbeitung, von daher alles ok.
Dazu sind alle TBM`s von 2014 und nicht aktuell.

EURE GARANTIEN:

Sollte die Listen nicht den gewünschten bzw. genannenten Gewinn erzielen, gibt es eine neue Liste gratis für euch!
fabi1102 is offline  
Old 02/13/2017, 18:34   #2
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
up
fabi1102 is offline  
Old 02/21/2017, 04:36   #3
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by fabi1102 View Post
Hallo,

ich verkaufe wie jährlich die Listen für den FUT Autobuyer. Dieses Jahr natürlich für alle funktionierenden FIFA 17 Autobuyer.

Warum ich diese Listen verkaufe?

Habe bisher bei FIFA 15 und FIFA 16 weit über 150 Listen verkauft für die Autobuyer und selbst auch enorm viel Gewinn mit den Autobuyer gemacht.

Dazu trade ich bei FIFA 17 wieder ,sofern es die Zeit zu lässt , auch selbst um weitere neue Spieler für die Listen zu finden.

Dieses Jahr finde ich es dank der Squad Building Challenges noch etwas einfacher, da für einen bestimmten Zeitraum immer wieder neue Spieler teuer werden, und Non Rare Spieler mal bis auf 7k hoch gehen zu dieser Zeit.
Dazu informiere ich mich sehr über die bevorstehenden SBC`s wie z.B den PL Player of Month oder die Top Partien. Durch diese Investitionen habe ich auch bereits viel Coins gemacht, z.B mit den Koreanern bei Son POTM.

Also bei Interesse einfach hier per PN melden. Gerne auch in Skype, da bin ich aber nicht mehr so aktiv und oft online.

Preise und weitere Infos per PN.

Die 3 negativen TBM`s sind schon älter und wurden damals nicht mehr von den Usern gelöscht. Gab damals eine neue Liste bzw eine Überarbeitung, von daher alles ok.
Dazu sind alle TBM`s von 2014 und nicht aktuell.

EURE GARANTIEN:

Sollte die Listen nicht den gewünschten bzw. genannenten Gewinn erzielen, gibt es eine neue Liste gratis für euch!

pn bitte
Magnethelm90 is offline  
Old 02/21/2017, 20:47   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
autobuyer, fifa 17, fifa autobuyer, fifa bot, ultimatebot




All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.