Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa Wager website

Discussion on Fifa Wager website within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 40
Received Thanks: 2
Fifa Wager website



Hi i want invite you to new site where you can play wagers, you get at start 2,5$ and minimum withdraw is 4 $

Min. Wager = 2.5 $
Max. Wager = 100 $
Deco1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 Wager Match ps4!!
08/08/2014 - Fifa - 1 Replies
Hallo com, Suche wager matchs wer Interesse hat bitte melden. Um was gespielt wird hier drunter Posten bitte. Je nach dem lehne ich ab oder nehme es an. Only Ps4!! MfG
FIFA 14 WAGER PS$
02/26/2014 - Fifa - 1 Replies
Moin Leute, Suche Leute dich gegen mich Spielen bzw ein Wager Match Spielen?.. Wenn niemand weiß was das heißt ich erkläre es kurz :P Wager = Man Spielt um Coins, der Verlierer muss nach dem Spiel einen gewissen Spieler kaufen um was die beide Gewettet haben das der Sieger die Coins bekommt. Also schreibt mir einfach eine PN wenn jemand lust hat. Konsole PS4 nicht VERGESSEN!
fifa 14 ps 3 wager match
01/29/2014 - Fifa - 2 Replies
Suche auf der ps3 einen gegner fuer wager match - ueber einsatz reden wir dann. Von mir aus auch ueber mm wenns geht pnt mich hier oder addet mich in psn: Abdolinho
FIFA 14 Wager Matches
11/11/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Wie der Titel des Thread verrät, geht es in diesem Thread um FIFA Wager-Matches. Als Einsatz wird vorher ein beliebiger Spieler oder eine Summe an Coins festgelegt, worum anschließend gespielt wird. Vorschlagen würde ich vorher ein Trade via "request a Trade" zu eröffnen. Falls das nicht erlaubt ist, werden vertrauenswürdige Gegner gesucht! Momentan habe ich Robben und Neymar um die ich spielen würde. Der Thread kann gerne auch von weiteren Usern genutzt werden.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.