Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 UT Alles weg.

Discussion on PS4 UT Alles weg. within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
PS4 UT Alles weg.

Hallo,

wollte euch mal fragen warum ich grad in UT all meine Sachen verloren habe? Sprich mein Team und alles was dabei war. Messi (TDW) usw.
Heute war ja irgendwas mit denne ihren Server nun musste ich alles neu anfangen? Kann mir jemand aufklären oder helfen?
.RUGrinox is offline  
Old 06/24/2015, 09:33   #2

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Hallo,

wollte euch mal fragen warum ich grad in UT all meine Sachen verloren habe? Sprich mein Team und alles was dabei war. Messi (TDW) usw.
Heute war ja irgendwas mit denne ihren Server nun musste ich alles neu anfangen? Kann mir jemand aufklären oder helfen?
Komplett neu, also auch Verein neu erstellen? Oder es kann auch sein das dein Account leer geräumt wurde.. Schreib mal den Support an.
Chigsur is offline  
Old 06/25/2015, 00:08   #3

.RUGrinox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Komplett neu, also auch Verein neu erstellen? Oder es kann auch sein das dein Account leer geräumt wurde.. Schreib mal den Support an.
***, alles weg. Spieler Verein. Objekte usw. So zu sagen wurde alles gelöscht.
Antwort von Support: Wegen Goldkauf wurde das UT gelöscht. Man kauft einmal UT Gold und schon dies... Bekomm aber eine erstattung? Was für eine erstattung hatte jemand schon eine jemals bekommen?
.RUGrinox is offline  
Old 06/26/2015, 15:14   #4

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Heute wurden 3 Freunde von mir gebannt einer hat bei ea angerufen und die meinten es is jz nh bann welle am start und den Grund wegen seines bannes sei wegen coins kauf gebannt
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/29/2015, 00:16   #5

.RUGrinox's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Heute wurden 3 Freunde von mir gebannt einer hat bei ea angerufen und die meinten es is jz nh bann welle am start und den Grund wegen seines bannes sei wegen coins kauf gebannt
Wurde nicht gebannt. Aber mein scheiß UT Team ist weg nur wegen einen mal. Nun schreiben sie erstattung aber welche? Sehe keine...
.RUGrinox is offline  
Old 06/30/2015, 11:39   #6

Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Wurde nicht gebannt. Aber mein scheiß UT Team ist weg nur wegen einen mal. Nun schreiben sie erstattung aber welche? Sehe keine...
bekommst deine Fifa points wieder, sofern du welche hattest.

wenn man komplett von Fifa ausgeschlossen wurde (also die "rote Karte"), gilt das nur für Fifa 15 oder braucht man dann für Fifa 16 einen neuen PSN account?
synox07162 is offline  
Old 07/02/2015, 18:13   #7

Received Thanks: 31
Ja, weil Origin und Sony Account gepaart sind !!

Keine Chance den Account von Sony Account zu lösen ....
Solala1 is offline  
Reply