Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielerpreis (Patrick Herrmann IF)

Discussion on Spielerpreis (Patrick Herrmann IF) within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Spielerpreis (Patrick Herrmann IF)

Hey. Ich muss momentan dringend wissen, ob Patrick Herrmann (Inform) steigen wird oder fallen wird.
Was meint ihr?
Momentaner wert: 36000 Coins (Xbox)


Danke schonmal für alle Antworten!
vShiraz is offline  
Old 11/25/2014, 14:48   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 4
Er wird steigen, es liegt daran, dass es in der Bundesliga quasi keine ordentlichen LMs gibt, die unter 100k liegen.
Stroxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 17:52   #3
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Jeder inform steigt nachdem er im TOTW war
Elevenn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 14 - St. Patrick’s Day
01/27/2014 - Fifa - 4 Replies
Moin Leute, was denkt ihr, wird es das Turnier auch dieses Jahr wieder geben? Die Preise von den Iren steigen schon ein wenig über die letzten Tage. Wenn ihr glaubt, dass es kommt, wieviel wird dann z.b ein McGeady oder Hoolahan kosten? Wenn ich mich noch recht zurückerinnere haben die besten Iren alle 10k+ gekostet zu der Zeit bei UT13, kann das sein? MfG
[Buying] St. Patrick Underway Set M
10/03/2013 - S4 League Trading - 0 Replies
#topic' Der Account brauch nur das Set prem, biete 50€-100€ psc. This account only need this Set prem, I give 50€-100€ psc.
Buy St.Patrick's Day Bundle
03/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir das St.Patrick's Day Bundle (Indie royale bundle) kauft. Habe leider keine kreditkarte noch paypalguthaben... Deshalb währe es nice wenn es sich einer holen würde um es mir weiterzuerkaufen gegen e*gold. Der Aktuelle preis des Bundles 3,72€ Biete erstmal 150e*gold.
St. Patrick’s Day-Frage
03/14/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi, ich habe eine Frage, da ja wie ihr höchstwahrscheinlich wisst, falls nicht jetzt wisst ihr es, findet am St. Patrick’s Day normalerweiße ein Event statt. Nur ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich immer genau am St. Patrick’s Day kam, oder am Wochenende, deswegen frag ich hier, wann war das St. Patrick’s Day (Karmali‘s Day Event ) Event? Genau an dem Tag, oder am Wochenende darauf? Über den WarRock St. Patrick’s Day. Eigendlich Jährlich findet in WarRock zum St. Patrick’s Day ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.