Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coins kaufen Bann

Discussion on Coins kaufen Bann within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Coins kaufen Bann

Moin,
wurde schon jemand für das Coins kaufen gebannt oder verwarnt oder ist das alles nur Angstmacherei?
Passi0509 is offline  
Old 11/22/2014, 00:25   #2

elite*gold: 75
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 40
Ich würde sagen sind hauptsächlich leere Drohungen. Ein paar wurden schon verwarnt/gebannt, sind aber irgendwie nicht viele ^^

Wenn du coins kaufen solltest wirst du beim ersten mal eh verwarnt. Ich handel aber nie über 250k, bis jetzt ist auch noch nichts passiert.
Elvito3 is offline  
Old 11/23/2014, 09:10   #3

BigBaang's Avatar

elite*gold: 355
Received Thanks: 46
Bei mir ist auch noch nichts passiert.
BigBaang is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fifa 15 Coins kaufen bann?
02/01/2015 - Fifa - 21 Replies
hi freunde wie ist das eigentlich wenn man sich fifa 15 coins kaufen will, wird man da gebannt....werden die coins reset oder bekommt man nur eine verwarnung? mfg
Refs kaufen- Bann?
08/23/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hi, wenn ich mir jetzt 150 Refs kaufe kann ich dann gebannt werden?
ED kaufen= Bann ?
03/29/2013 - Elsword - 16 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen wen ich mir jetzt Ed kaufen werde ich Dan sofort gebannt oder wie läuft das ab?
Gold kaufen US ohne bann?
07/24/2010 - Last Chaos - 2 Replies
moinsen, wollt mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, gold in last chaos (usa) verison, zu kaufen, ohne 5-7 tage später dafür gebannt zu werden? mein kumpel testete, das ganze mal indem er 1 millarde, kaufte für reele €, dazu nahm er 2 accounts , auf einen war der lv 1 noob char, auf den anderen sein richtiger spiel char. und naja, während dem handel von der goldseller seite, bekam er natürlich 1 millaride und der typ der das gold verkauft, bekam halt euros (aber im spiel als...

All times are GMT +1. The time now is 02:50.