Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Sicher" coins kaufen

Discussion on "Sicher" coins kaufen within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Elevenn's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 266
"Sicher" coins kaufen

Tag,
EA geht ja gegen Coin-Käufer vor und bannt diese dann. Wie ist es für mich am besten Coins (am PC) zu kaufen? Ich hab mir es so gedacht: 200k kaufen, paar Stunden warten, nochmal 200k kaufen, wieder warten usw.

MfG elevenn
Elevenn is offline  
Old 11/08/2014, 23:57   #2

GuraloO's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 234
Nimm nen Spieler der nen bisschen wert und verkauf den dann startgebot niedrig halten
GuraloO is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 15:35   #3

Elevenn's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 266
Wieso denn das Startgebot niedrig halten?
Elevenn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Refs kaufen "sicher"?
09/25/2014 - League of Legends - 7 Replies
Siehe Titel. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Account aufzuziehen und erwäge hierfür den Kauf von 150 Refs. Wie groß ist denn in etwa die Banrate, bzw kümmert Riot sich da groß drum? Gruß
Gold kaufen - derzeit "sicher"?
08/02/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Halli hallo elitepvpers! Da ich gestern, nach 9 Monaten WoW Pause, wieder angefangen habe, jedoch auf einem neuen Realm (Blackrock, Horde), um mit Freunden zu spielen, würde ich gerne wissen, ob es relativ sicher ist, dort Gold in einer relativ kleinen Summe, so etwa um die 20k, zu kaufen. Mir ist natürlich bewusst, dass mir keiner sagen kann, ob es definitiv sicher ist oder nicht, mir geht es da eher um persönliche Erfahrungen, um abzuschätzen, ob ich es riskieren will, oder nicht.

All times are GMT +1. The time now is 14:21.