Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ps4 Pro Club Spieler

Discussion on Suche Ps4 Pro Club Spieler within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Suche Ps4 Pro Club Spieler

Hallo, bin auf der Suche nach 5-6 Pro Club Spielern oder auch mehr, die Lust haben meinem Team beizutreten.

Ihr könnt mich in Skype unter irape.epvp adden, dort gebe ich euch meine Add.

Am besten wären Mittelfeldspieler, Abwehrspieler oder einen Torwart.

Solltet etwas Reife mitbringen und nicht erst 10 sein.

Mit freundlichen Grüßen

'iRape
Dean Norris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler für mein Fifa 15 Pro Club
10/01/2014 - Fifa - 3 Replies
Guten Tag, ich weiß es gibt seinen Thread für dieses Thema jedoch schauen dort so gut wie niemand rein. Ich bin auf der Suche nach Leuten die Fifa 15 auf dem PC spielen und Interesse daran haben meinem Team " Fc Dauerstramm " beizutreten. LG
Suche Pro Club spieler für pc
11/10/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hei wie gesagt such ich 10 Spieler für meinen Verein im pro Club Modus. Und bitte auf dem Pc :)
Fifa 12 Pro Club Spieler wechseln?
08/05/2012 - Fifa - 0 Replies
Vorerst : Ich habe keinen Fifa12 Thread gefunden , daher frage ich hier ^^ Die Frage : Mir ist aufgefallen wie die Gegner in Pro Club (2vs2) immer die Spieler wechseln , was ihnen einen enormen Vorteil gibt . Wie ist das möglich ? Da es das Prinzip von Be A Pro darstellt , verstehe ich nicht wieso es möglich ist die Spieler zu wechseln , aber wie geht es dennoch? Gruß
[XBOX]Suche Fifa 12 Pro Club Spieler.
03/12/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo epvp, Ih suche ein Paar aktive Fifa spieler, die ein bisschne Pro Club mit ein paar kollegen spielen. Wir suchen ein komplettes mittelfeld, und eventuell einen Torwart. bei interesse bei XBL adden: Chevke
club mt2 9 uhr 76 spieler on...
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo... war gerad in clubmt2 und was ich da sah... schaut selbst... http://www3.pic-upload.de/thumb/21.05.09/yeup1w.j pg



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.