Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 15 keine Inhalte nach Aktivierung

Discussion on Fifa 15 keine Inhalte nach Aktivierung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Fifa 15 keine Inhalte nach Aktivierung

Schönen Tag euch

Ich hatte mir letzte Woche Fifa bestellt und Gestern kam diese anschließend an. Inhalt bestand aus Fifa 15 + Vorbesteller Box und Gold Sets. Ich hab beide Codes nun aktiviert und irgendwie erscheint im Spiel davon nichts. Meine frage wäre nun muss ich was downloaden (Wenn ja > wie) oder wie bekomme ich diese. Danke im voraus
deSouza87 is offline  
Old 10/02/2014, 13:49   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Die Goldsets kommen automatisch einmal wöchentlich. Die anderen Inhalte (Classic-Trikots?) müsstest du im Verein haben.
pricefield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COD MW3 - mit DLC aktivierung keine Verbindung!
04/26/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Guten Abend, ich habe vor Monaten die 1. DLC von MW3 erworben gehabt. Das Verbinden mit anderen Spielern war auch kein Problem. Danach hatte ich das 3. oder 4. DLC gekauft und paar mal getestet, aber nie wurde ich Online mit anderen Verbunden. Nachdem ich jetzt wieder angefangen habe, stört es mich sehr. Kennt ihr Lösungen?? PLS help :) LG
Keine Updates/Inhalte von Dragon Age 2
03/20/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Laut Hersteller Bioware gibt es in Zukunft keine Updates und neue Inhalte für Dragon Age 2 mehr. Grund dafür ist, das sie sich schon lange mit dem dritten Teil von Dragon Age beschäftigen. Alle neuen Ressourcen werden nun darauf verwendet. Produzent Mark Darrah verspricht für den dritten Teil des Spiels, das Feedback der Dragon Age Fans stärker aufzugreifen.
[Newbie]Starcraft 2 keine Inhalte verfügbar?
11/05/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hallo, ich habe mir gestern einen Starcraft II Account von epvp gekauft,und heute habe ich das Spiel fertig gedownloadet/gepatcht und installiert. Ich habe mich eingeloggt mit dem Battle.net Account und wollte den Skirmish Modus spielen (also gegen KI),allerdings steht dann immer keine Inhalte verfügbar,ist das normal bei Starcraft II,wenn man sich einloggt? Später habe ich mich ausgeloggt um dann als Gast zu spielen,dann hatte ich sehr sehr viele gute Karten,also ist das normal,dass keine...
Black Ops umtauschen nach aktivierung
11/26/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Aloah leute Ich will mein Call of Duty black ops gegen eine Xbox 360 version umtauschen, nur ein problem ist das ich das spiel Logischerweise schon bei steam aktiviert habe. Somit ist ja der Key schon benutzt, und kan nichtmehr weiter genutzt werden. Wäre es möglich wen ich den steam account löschen lasse mit allem drum und dran dass ich das speil dan umtauschen kann.
Honorbuddy mehrfachabbuchung und keine aktivierung!?
12/14/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
You presently have unpaid invoices totaling €94.97. Das steht bei mir in meinem account bei Honorbuddy.de... ich habe eine einzige email bekommen: ich hatte am anfang 2 mal mich zu MB bringen lassen aber dann nicht bezahlt weil das zahlungsmittel falsch angegeben war....



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.