Habe ein Problem bei Pro Team / Clubs. Wenn ich meinen Spieler bearbeiten will, läuft das Spiel zwar weiter jedoch passiert nichts bzw es geht nicht aus der Einstellung raus wo ich den Spieler bearbeiten.
Lösung:
Starte FIFA im Fenstermodus.
Wenn du dann dein Spieler bearbeiten willst, drücke Alt & Enter während es lädt. (Alt & Enter macht das Spiel in den Vollbildmodus).
Wenn du den Spieler dann im Berarbeitungsmenü sehen kannst, hat es geklappt & du kannst ihn bearbeiten.
Wenn nicht, schließe FIFA und versuch es erneut (schnell genug Alt & Enter drücken)
[Selling] Buy Fifa UT Coins, FIFA Ultimate Team - Team of the Week 08/14/2014 - Fifa Trading - 0 Replies Each week FIFA Ultimate Team assembles the best players from international and club competition around the world. This collection of players is available to challenge in FIFA Ultimate Team.
Jonatan Soriano made history in the Austrian Bundesliga, scoring five goals for Red Bull Salzburg in their 8:0 victory over SV Grödig. After four matches, Salzburg maintain a perfect record, while Soriano leads the league with nine goals.
In Russia, Zenit St. Petersburg man-handled Torpedo Moskva 8:1....