Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimatebot - Spieler verkaufen

Discussion on Ultimatebot - Spieler verkaufen within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FUT_Coins's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 98
Ultimatebot - Spieler verkaufen

Hey, habe ein Problem. Und zwar ist das schon ein dritter Account, der Spieler nur Spieler käuft jedoch nicht verkäuft. Auf anderen Accounts geht es einwandfrei. Hierbei handelt es sich um den Ultimatebot
FUT_Coins is offline  
Old 09/28/2014, 17:11   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Vielleicht mal im UB Forum nachfragen? Dort sind meines Wissens nach auch die Entwickler Robin und Max aktiv.
pricefield is offline  
Old 09/28/2014, 17:16   #3

FUT_Coins's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 98
Habe ich bereits vor mehreren Tagen, jedoch keine Antwort bekommen. Genauso wie vom Email Support.
FUT_Coins is offline  
Old 10/21/2014, 17:40   #4

Irie.'s Avatar

elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 370
Ist immer, wenn der Transfermarkt ausgelastet ist. Nach einer Zeit funktioniert es dann wieder.

lg
Irie. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Besten Tage um Spieler zu verkaufen?
01/06/2014 - Fifa - 12 Replies
Ich habe eine relativ große Menge an hochwertigen Spielern, die ich nun alle verkaufen möchte. Um einen möglichst hohen Preis zu erzielen, wollte ich ich gerne wissen, an welchen Tagen diese Spieler auslaufen sollen? Bietet sich ein klassischer Montag an oder doch eher Samstag/Sonntag?
Welche Spieler verkaufen?
01/05/2014 - Fifa - 0 Replies
Welche Spieler sollte ich bevor das TOTY raus kommt verkaufen um verluste zu vermeiden? LG Aktuelles Team FIFA 14 Ultimate Team Squad by Soundxz | Futhead
[Selling] UltimateBot Lizenz zu verkaufen!
12/20/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meine UB Lizenz die noch genau 28 Tage geht, bis zum 16.01.2014. Bei Interesse einfach melden. Preis sind 12€ und Zahlung nur über Paypal und ich übernehme die Gebühren nicht! Sind also 12,60€ die ihr/du zahlen müsst/musst. Also go go go Leute, holt ihn euch!
[B]UltimateBot.net 1 Monat Acc [S] PS3 Spieler oder Coins
11/16/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir den Autobuyer heute geholt, leider kann ich damit garnicht umgehen. Versete nicht, wie man daraus Geld schlagen kann. Nun verkaufe ich den Account, hatte gestern Abend via Paypal bezahlt und er wurde heute morgen freigegeben. Nun kann man also auch Traden. Ich Suche: Reus 15Euro Wert. Gern gebe ich die Daten zuerst, jedoch nur bei vertrauenswürdigen Personen.
[Selling] Fifa 13 Spieler Verkaufen
11/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe hier jetzt mein Fifa 13 Team beinhaltet sehr teure und seltene Spieler für alle Sammler oder die Fifa 14 noch nicht haben. Ich Tausche auch gegen sachen da bin ich offen. Hier der/die Screen. ibrakadabrahe9p830g2n.png auf fotos-hochladen.net ibrakadabra2fhidp5br1s.png auf fotos-hochladen.net

All times are GMT +1. The time now is 15:14.