Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA 14 Zeitbug

Discussion on FIFA 14 Zeitbug within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

NoCarbon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
FIFA 14 Zeitbug

Hi,

hab in der Karrieremodus ein Bug.. oben da wo normalerweise die Zeit läuft steht da 4962888. So geht das Spiel einfach immer weiter und da ist auch keine Halbzeit..

Hab schon das Spiel repariert.. hat leider nichts gebracht.

Kennt einer von euch dieses Problem?
NoCarbon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dt Zeitbug
03/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine Methode habt, wie man den Zeitbug fixxen kann, bzw ihn umgehen kann? Wäre es eine Lösung einfach die Timer evtl zu entfernen oder hochzuschrauben? Bitte helft mir! lg
DT - Zeitbug gefixt!
08/24/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo elitepvpers.... gerade im Metin2 Forum unterwegs gewesen, und dann bei den Wartungsarbeiten gelesen: ------------------------------------------------- ------------------------------------- Liebe Community! Ihr wundert euch sicher weshalb ich die Wartungsarbeiten für morgen schon heute ankündige. Wir spielen Version 8.35 auf die deutschen Metin 2 Server auf, weswegen ihr zwischen 10:00 und 12:00 Uhr nicht einloggen könnt. Folgende Änderungen kommen mit dem Update:
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg
Zeitbug im DT umgehen?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da im DT ständig dieser Zeitbug kommt wollte ich mal fragen ob man ihn auch umgehen kann. Oder ob man das zeitlimit umgehen kann also ohne zeit die schlüssel ebene machen. Für jede gute Antwort bin ich dankbar. MFg

All times are GMT +1. The time now is 03:50.