[S] 1 Der sich Fifa 14 holen wird [B] E*gold / 10 Euro PSC (WICHTIG!) 09/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag epvp.
Ich suche einen der sich Fifa 14 auf der Xbox holen wird.
Nur Download also auf dem Marktplatz gekauft.
Nicht im Saturn/Media Markt usw.
Wer es sich kaufen wird hier drunterschreiben oder mir eine PN schreiben ich werd euch alles weitere erklären.
SEHR WICHTIG !
Lohn es sich Wow Zu holen? 04/05/2012 - World of Warcraft - 22 Replies Hallo, da ich kein teil von WoW besitze würde das 90-120 euro ausmachen es schon zu kaufen, aber das ist nicht das problem.Ich Bin mir nicht sicher ob es überhaupt spaß macht.Naja ich bin nicht so einer der Grinden mag, ich mag einfach Bosse zu schlagen und so. Dashalb will ich euer meinung über dieses spiel hören. Bitte schreibt nicht post wie : ''WoW ist geil'' bitte begründet es.
Peace.
kann man sich für 20€ psc 30k zp holen? 04/16/2011 - CrossFire - 6 Replies ich hatte mir das so gedacht:
20€ psc hat man gekauft.
8,99$ (10k zp) = 5€
17,49$ (20k zp) = 12€
12+5=17€
das heißt ich hätte noch 3€ psc reste übrig. oder habe ich da was falsch gerechnet?? weil ich habe mit vor eine 20€ psc zu holen. und dann wolte ich mal schaun. bevor ich erst 10€ ausgebe und dann nochmal eine 20€ psc hole, dann hätt ich ja insg. 30€ für 30k zp ausgeben, und so halt nur 20? oder halt wie gesagt, habe ich da was falsch gemacht?:confused:
Was sollte man sich holen ? 05/08/2010 - WarRock - 18 Replies Also ich überlege wofür ich meine 4.800G1 ausgeben soll, habe es mir so gedacht.
Famas für G1 holln und für Dinar, dann hätte ich die für 360Tage+ und dazu noch Stamina.
Also was würdet ihr machen, achja habe noch Premium, werde es aber bald nicht mehr erneuern, dass soll heißen ich spiele ohne Premium.Also kein 5.Slot ;)
Was haltet ihr davon? Was würdest ihr machen ?