Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14 Ps3 Problem

Discussion on Fifa 14 Ps3 Problem within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
D4vee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 608
Received Thanks: 61
Fifa 14 Ps3 Problem

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 14 für die ps3 zugelegt,.
Vorher war ich PC spieler.
Ich besitze einen hdmi kabel und einen grundig flachbildfernseher.
Mein problem ist die Spieler sind Total klein und nur sehr schlecht zu erkennen , wo es wiederrum auf dem pc wunderbar erkennbar ist.
Auf dem pc benutze / benutzte ich die Auflösung 1280x960 .
Auf der ps3 benutze ich 1080p.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg,
D4vee
D4vee is offline  
Old 07/10/2014, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 112
Received Thanks: 12
Kauf dir nen größeren Fernseher, und ein neuer PC wäre auch angebracht, damit du dort auch auf Full HD spielen kannst.
Southkil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Problem
07/23/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich hab ein Problem mit dem Spiel Fifa 13 , das Spiel funktionierte immer Problemlos.Also das Problem ist , ich habe einen Pro in der Karriere und jedesmal wenn ich das Spiel im F.A. Cup starte , wird der Bildschirm kurz schwarz und das Spiel geht einfach aus d.h. ich lande aufm Desktop, ich weiss nich wo dran es liegt hoffentlich wisst ihr wie ich das Beheben kann (ich habe das Spiel schonmal übersprungen aber dann soll es wiederholt werden, soll ich das spiel jetzt einfach solange...
Fifa 13 UT problem
06/01/2013 - Fifa - 13 Replies
Hey ich hane ein Problem bei meinem Ultimate Team auf der PS3, ich habe mir ein Spieler gekauft, aber jetzt wenn ich ihn zu meinem Verein hinzufügen will steht da das ein Problem mit der Kommunikation der Server aufgetreten ist. Ich würde gerne meinen verein löschen nur das kann ich nicht wenn der Spieler noch da liegt. Bitte um Tipps/Hilfe
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
FIFA 12 PROBLEM
07/26/2012 - Fifa - 36 Replies
wenn ich das spiel öffne ruckelt es jetzt kann ich nicht mal ein,mal anstoß klicken



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.