Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 14 gebraucht Ps3

Discussion on Fifa 14 gebraucht Ps3 within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kazuya Mishima's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2014
Posts: 813
Received Thanks: 25
Fifa 14 gebraucht Ps3

hey, mal ne frage wenn ich von nem kollegen fifa 14 gebraucht auf der ps3 kaufe, und er schon online gezockt hat usw, kann ich bei mir daheim auf meiner ps3 dann auch einfach online zocken, oder wie läuft das ab?

Lg Kazu!
Kazuya Mishima is offline  
Old 06/20/2014, 18:19   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Kazuya Mishima View Post
hey, mal ne frage wenn ich von nem kollegen fifa 14 gebraucht auf der ps3 kaufe, und er schon online gezockt hat usw, kann ich bei mir daheim auf meiner ps3 dann auch einfach online zocken, oder wie läuft das ab?

Lg Kazu!
Sollte kein Problem sein.

Bis Fifa13 und Battlefield 3 gab es einen Onlinepass, der dabei war wenn man sich das Spiel neu kaufte, aber neu gekauft werden musste für ~10€ wenn man es sich gebraucht kaufte.
Wurde allerdings abgeschafft -> Kannst problemlos zocken.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 gebraucht kaufen, Benötige ich dann noch einen Onlinepass ?
05/14/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich möchte mir Fifa 13 gebraucht kaufen, da meine CD nicht mehr geht. Meine Frage ist nun : Wenn ich mir Fifa 13 gebraucht kaufe, kann ich mich dann mit meinen alten Fifa 13 Daten einloggen und normal wieder online weiterspielen oder muss ich mir einen neuen Onlinepass kaufen ?
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
LoL PBE acc gebraucht
04/05/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Also, Ich suche nun schon ziemlich lange einen PBE Account aber ich finde einfach nichts und das registrieren geht ja nicht. Ich will diesen Account nutzen um Champs zu testen Wäre jemand so nett mir einen 2. Account oder derartiges zu geben? Ich werde an diesen Account keine Runen, Meisterschaften verändern sowie keine Änderungen des Benutzernamen oder Passwort tätigen:) Ich hoffe auf eine Antwort LG Krakeo
LoL PBE acc gebraucht
04/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Bräuchte einen lol PBE acc könnte einer mir seinen leien? Mfg Krakeo
Spieler-Stats gebraucht oder nicht gebraucht?
03/12/2011 - League of Legends - 39 Replies
Bitte, mal abstimmen, je nachdem wie die Umfrage ausfällt erweitere ich mein Tool.



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.