(Solostürmer)
Tots Mandzukic.....etwas behäbig....aber absolutes Kopfballungeheuer
Tots Lewandowski....weit agiler als Mandzukic.....aber Kopfbälle einiges schlechter
oder du pfeifst auf die Chemie und nimmst dir einen blauen Suarez oder Rooney als Solospitze....
100.000 Coins und 2 Stürmer 15€ 04/23/2014 - Fifa Trading - 6 Replies Also da ich ne 15ner PSC brauche, will ich hier 100.000 Coins und einmal Lewandowski (w/ Chem-style Sniper) und einmal Aubameyang (w/ Chem-style Sniper) anbieten. 15€ für alles.
Über PN mich anschreiben, dann bekommt ihr meinen skype namen und darüber machen wir das dann alles.
Es hat mich schon einer drauf angeschrieben: Alles auf PC
Guter Stürmer Gesucht. 03/27/2014 - Fifa - 6 Replies Moin Moin.
Ich such einen guten Stürmer der zu meinem Team passt.
Ich Spiel zurzeit im sturm mit Lewandowski und Mandzukic.
brauche ein ersatz für Mandzukic hab für Lewandowski Gomze.....
Ich Spiel oft über außen das heißt er sollte gut Köpfen können und ein gewisses Tempo haben ;).......
würde mich freuen über paar vorschläge :).
7 Chemie Stürmer? 09/08/2013 - Fifa - 7 Replies Wollte mir ein 3-4-1-2 Team machen und wollte fragen ob das schlimme wäre, wenn muriel nur 7 Chemie hätte.
Sturridge als Stürmer hätte 9 Chemie mit Sterling, Reus mit 9 Chemie als Mittelstürmer mit Gündogan und muriel als Stürmer mit 7 Chemie und Cuadrado als Verbindung.
G FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Würde dann in etwa so aussehen, kann ich was verändern? Will das Trio in der Offensive auf jeden fall lassen weil stuttidge, muriel und reus einfach nur klasse Stürmer sind.
Wenn als Stürmer ? 06/14/2013 - Fifa - 3 Replies FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
Habe 320k als Budget , hatte eig Ibra angepeilt aber der kostet 380k
Wenn könnt ihr mir noch empfehlen ? :)
Wen * als Stürmer
[B] KICKERSTAR PLATZ 1 STÜRMER [S] PSC 11/01/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies Spielstärke:13k steigend
Server:auf anfrage
Liga:1
Stars:ca 500(wert 25€)
Geld:5kkk +
Ausrüstung: nur epic´s
bei interesse einfach melden...
Angebot bringt ihr mit, bitte realistisch bleiben, danke.